TopSport Seitenschweller an MAGMA?

Diskutiere TopSport Seitenschweller an MAGMA? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo, 1. sorry wenn es das thema schon gab, aber nach ner 3/4 stunde suchen hab ich einfach nichts passendes gefunden - bitte nicht böse sein...
  • TopSport Seitenschweller an MAGMA? Beitrag #1

locutus123

Reaktionen
0
hallo,

1. sorry wenn es das thema schon gab, aber nach ner 3/4 stunde suchen hab ich einfach nichts passendes gefunden - bitte nicht böse sein!

2. ich fahre einen leon magma und interessiere mich schon seit längerem für die seitenschweller des top sports. ist es empfehlenswert nur die schweller zu montieren oder sieht das total *piep* aus? hab leider derzeit kein geld für ein komplettes neodesign kit, deswegen die frage.

danke für eure antworten!!!

• TopSport Seitenschweller an MAGMA? Beitrag #2
mein tip ... spar weiter ...

nur schweller sehn bescheiden aus... entweder holst du dir ausm teilemarkt ts-schürzen oder z.b. auch den kompletten neo-design kit (der is günstiger)

• TopSport Seitenschweller an MAGMA? Beitrag #3
8207_1820_leon.jpg

ich hab doch gewusst, das ich das bild gestern noch gesehen hatte ... ist aus der USER DB von eXistenZ

sieht garnicht mal sooooo verkehrt aus...

NUR TS Front ohne Schweller sieht dafür noch bekloppter von der Seite aus

• TopSport Seitenschweller an MAGMA? Beitrag #4
Danke @ reneder das du mich zitierst :] das Foto is aber net wirklich schön. Morgen kommen andere Felgen drauf und dann wird die Geschichte wieder anders aussehen. Werd dann natürlich gleich Foto aktualisieren. Und hey, es gibt viel schlimmere Stilbrüche!

• TopSport Seitenschweller an MAGMA? Beitrag #5
Original von Sissi
nur schweller sehn bescheiden aus...

Finde ich überhaupt nicht... umgekehrt wird ein Schuh draus: TopSport- oder Cupra R-Schürze ohne Seitenschweller sieht echt peinlich aus, da sieht jeder auf den ersten Blick: da fehlt was. Aber die Schweller stehen eigentlich jedem Leon, egal mit welcher Schürze. Natürlich sieht es mit den TS- und CR-Schürzen am besten aus, weil die entsprechend tief gezogen sind und die Linie fortsetzen...

--
MrSigno

Thema:

TopSport Seitenschweller an MAGMA?

TopSport Seitenschweller an MAGMA? - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Seitenschweller eingedrückt + abgehender Lack: Hallo euch, mir ist im Einkausstress was total dummes passiert für das ich mich selbst verletzen könnte :nene::angry: Bin mit dem...
[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Oben