- Topspeed CupraV6 Beitrag #1
Patriot
- Reaktionen
- 0
Hi Leute,
hab lange im Forum gesucht, aber nichts brauchbares gefunden. Hier waren ja schon etliche Vergleiche zwischen Tacho, Klima und BoCu, aber meistens finden sich dann nur die Werte der Turbos oder Cupra TDIs.
Also, ich hab folgendes Problem. Mein CupraV6 (14500km) fährt nach Tacho im 6. Gang bei vollem Gas "nur" 235km/h. Nach ca. 5-6 min quält er sich so gerade mal an die 240 ran (wenn überhaupt
). Klima C17 hab ich nicht getestet, aber die Durchschnittsgeschwindigkeitsanzeige des BoCu bestätigt meinen Verdacht. Erster Wert 221-224 km/h bei konstant 235 aufm Tacho. Hab noch alles Serie (Reifen, Felgen, Fahrwerk), die Reifen sind auch voll aufpumpt (wegen Rollwiederstand). Sprit natürlich Optimax.
Hat einer von euch ähnlliche Erfahrungen gemacht und weiß, woran es liegen könnte ???
Vielen Dank schonmal im voraus !
Jadefalcon100
=> V6 - the sound of freedom <=
hab lange im Forum gesucht, aber nichts brauchbares gefunden. Hier waren ja schon etliche Vergleiche zwischen Tacho, Klima und BoCu, aber meistens finden sich dann nur die Werte der Turbos oder Cupra TDIs.
Also, ich hab folgendes Problem. Mein CupraV6 (14500km) fährt nach Tacho im 6. Gang bei vollem Gas "nur" 235km/h. Nach ca. 5-6 min quält er sich so gerade mal an die 240 ran (wenn überhaupt
Hat einer von euch ähnlliche Erfahrungen gemacht und weiß, woran es liegen könnte ???
Vielen Dank schonmal im voraus !
Jadefalcon100
=> V6 - the sound of freedom <=