wollte euch nur mitteilen dass ich heute eine Antwort auf meine E-Mail an den Chef des Autohauses bekommen.
Sie müssen schon verstehen, dass wir der Versicherung nicht eine neue, normale Stoßstange verrechnen können und Ihre gebrauchte dafür montieren. Das funktioniert so leider nicht. Auch hat Ihnen Herr Limbrunner gesagt, dass er nicht genau weiss, ob die Stoßstange montiert werden kann oder ob man dazu noch etwas braucht. Ist Ihre Stoßstange original, war Ihre Stoßstange unfallbeschädigt?
Wenn wir der Versicherung keine falsche Rechnung schreiben wollen, müssen Sie das schon akzeptieren. Es können nur Teile verrechnet werden, die auch bei uns gekauft wurden. Da brauchen Sie uns auch nicht Profitgier zu unterstellen!
Nun zu Ihrem Problem. Letzte Woche wurde von uns versuchsweise eine Topsport-Stoßstange montiert. In einem Internetforum kann man viel schreiben, wie es mit der Passgenauigkeit und Reparaturqualität aussieht, kann man erst sagen, wenn man es selbst versucht hat. Unsere Erfahrung; die Stoßstange passt, Sie benötigen aber sämtliche Gitter, Stoßstangenhalter, Nebelscheinwerfer usw, sehr aufwändig.
Dass Sie uns vorschmeissen Kunden nicht zu halten, verstehe ich auch nicht. Sie waren noch nie in unseren Betrieben in Mühldorf und Neuötting zur Reparatur.
Mit freundlichen Grüssen
Rainer Zellhuber
Geschäftsleitung
Müssne wir uns so was sagen, dass wir hier ein Internetforum sind. Was ist denn eure Meinung zu der Antwort