Top Sport Umbau Front nach Unfall

Diskutiere Top Sport Umbau Front nach Unfall im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Lackierwerkstätten,haben meistens auch Unfallinstandsetzung mit im Betrieb,vom lackieren alleine kann heute keiner mehr leben. Frag doch da mal...
  • Top Sport Umbau Front nach Unfall Beitrag #21
Lackierwerkstätten,haben meistens auch Unfallinstandsetzung mit im Betrieb,vom lackieren alleine kann heute keiner mehr leben.
Frag doch da mal nach.
Denen dürfte auch deine vorhandene Front egal sein.

• Top Sport Umbau Front nach Unfall

Anzeige

• Top Sport Umbau Front nach Unfall Beitrag #22
wollte euch nur mitteilen dass ich heute eine Antwort auf meine E-Mail an den Chef des Autohauses bekommen.

Sie müssen schon verstehen, dass wir der Versicherung nicht eine neue, normale Stoßstange verrechnen können und Ihre gebrauchte dafür montieren. Das funktioniert so leider nicht. Auch hat Ihnen Herr Limbrunner gesagt, dass er nicht genau weiss, ob die Stoßstange montiert werden kann oder ob man dazu noch etwas braucht. Ist Ihre Stoßstange original, war Ihre Stoßstange unfallbeschädigt?

Wenn wir der Versicherung keine falsche Rechnung schreiben wollen, müssen Sie das schon akzeptieren. Es können nur Teile verrechnet werden, die auch bei uns gekauft wurden. Da brauchen Sie uns auch nicht Profitgier zu unterstellen!

Nun zu Ihrem Problem. Letzte Woche wurde von uns versuchsweise eine Topsport-Stoßstange montiert. In einem Internetforum kann man viel schreiben, wie es mit der Passgenauigkeit und Reparaturqualität aussieht, kann man erst sagen, wenn man es selbst versucht hat. Unsere Erfahrung; die Stoßstange passt, Sie benötigen aber sämtliche Gitter, Stoßstangenhalter, Nebelscheinwerfer usw, sehr aufwändig.

Dass Sie uns vorschmeissen Kunden nicht zu halten, verstehe ich auch nicht. Sie waren noch nie in unseren Betrieben in Mühldorf und Neuötting zur Reparatur.

Mit freundlichen Grüssen

Rainer Zellhuber
Geschäftsleitung

Müssne wir uns so was sagen, dass wir hier ein Internetforum sind. Was ist denn eure Meinung zu der Antwort

• Top Sport Umbau Front nach Unfall Beitrag #23
Ich lese daraus, dass Du offenbar einen recht provozierenden Ton gewählt hast und das ganze per Email regeln wolltest. :rolleyes:
Sowas macht man persönlich und in sachlicher Argumentation! Entweder man einigt sich, oder geht getrennter Wege.
Ich vermute der Mann hat Dich auch missverstanden, denn Du kannst ja nicht ernsthaft verlangt haben, die sollen eine neue Schürze berechnen, aber Deine angelieferte einbauen.
Daher immer persönlich, im Dialog können diese Dinge ausgeräumt werden.

Thema:

Top Sport Umbau Front nach Unfall

Top Sport Umbau Front nach Unfall - Ähnliche Themen

Allgemein Niedrige Bordspannung bei Top Sport 1.8T: Hallo zusammen, :wave: ich habe seit geraumer Zeit mit einem sehr anstrengenden Problem zu kämpfen und hatte bisher kein Glück bei der...
Top Sport Front lackieren: Hallo, ich habe mit ne top sport front zugelegt welche allerdings neu lackiert werden muss. Jetzt meine Frage: Muss ich den Grill zum lackieren...
2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung: Guten morgen meine Herren. Meine Frau ist auf der such nach einen neuen Auto. Nach langen suchen hat sie ein Leon Top Sport 2.8 V6 mit Allrad...
Oben