Top Sport Front lackieren

Diskutiere Top Sport Front lackieren im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, ich habe mit ne top sport front zugelegt welche allerdings neu lackiert werden muss. Jetzt meine Frage: Muss firstich den Grill zum...

irukai

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mit ne top sport front zugelegt welche allerdings neu lackiert werden muss.
Jetzt meine Frage: Muss
ich den Grill zum lackieren abmachen, denn das plastik ist ja hinten an einigen stellen verschweißt und ich würde mir das gerne ersparen habe aber beim lackierer noch nicht nachgefragt. Hat jemand vllt schon erfahrung damit ob die das auch mit angebautem grill lackieren können, oder muss der ab?

mfg stefan

18.04.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Top Sport Front lackieren . Dort wird jeder fündig!
ladyspirit

ladyspirit

Reaktionen
0
also der obere grill, recht, links und der unten in der mitte sind bei mir drinne geblieben, nur die neblergitter hab ich rausgenommen. hat wunderbar geklappt. wobei meine front schon vorher schwarz war und danach auch wieder schwarz lackiert wurde.....

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Na, hast ne schöne Heimreise mit meinen Schürzen gehabt?

Da das vom Lacker abhängt, sollte das auch mit dem Lacker geklärt werden. Einige lassen den Grill dran und kleben ihn nur ab und andere die bauen die Schürze komplett auseinander.

irukai

Reaktionen
0
Hehe joa Heimreise war super ;) ok dann frag ich einfach nach sollten die den grill verschmutzen müssen die den ja ersetzen oder?, Denn die könnten ja auch sagen ne machen ma nicht is uns zu riskant dass der grill farbe abbekommt ^^
ich hab aber irgendwie schiss wenn ich den abbau dass ich den nimmer dran bekomme

mfg stefan

ladyspirit

ladyspirit

Reaktionen
0
also meiner hat kein bisschen farbe abbekommen, wenn der lackierer ordentlich abklebt sollte da auch nichts dran kommen ;)

irukai

Reaktionen
0
ok perfekt ;) danke für die infos

mfg stefan

BJ-earn

BJ-earn

Reaktionen
7
ich hätte mal ne andere frage dazu: wie viel kostet der spass mit dem lackieren lassen und sind die Frontschürzen die man sich bestellt schon vorgrundiert? habe nämlich auch vor mir eine TS - Front zuzulegen

c4sp

c4sp

Reaktionen
0
Also mein TS und Frontheck ist ungrundiert gekommen.
Preis fürs Lacken kann ich dir nicht sagen, da es keine getrennte Rechnung gab.
(Ich meine die werden auch gar nicht grundiert.)

Zuletzt bearbeitet:
-Black-Toledo-V5-

-Black-Toledo-V5-

Reaktionen
0
Ohhh doch, die Stoßstangen werden sogar Grundiert geliefert! Der Lackierer schleift die an und Lackiert. Wenn du aber eine in einer anderen Farbe kaufst, dann schleift der Lackiere ab, grundiert und lackiert.

Die Lackierkosten sind bei allen unterschiedlich. Ich hab für eine Cupra R (wurde von dem Lackierer zwei mal lackiert) nur 150€ bezahlt.

c4sp

c4sp

Reaktionen
0
Ach, stimmt jetzt fällts mir wieder ein.
Der hat die Grundierung der Heckschürze abgeschliffen, weil Nasen drinne waren. oO
Und die Front hab ich unlackiert nie zu Gesicht bekommen...

BJ-earn

BJ-earn

Reaktionen
7
150€ geht ja eigentlich. hatte mich schon auf höhere kosten eingestellt. ist die ts - front von JE Design empfehlenswert? oder gibt´s da keine unterschiede...

-Black-Toledo-V5-

-Black-Toledo-V5-

Reaktionen
0
naja ein Geschmack ist es um Glück nicht ;) würde immer auf Original bleiben.

Thema:

Top Sport Front lackieren

Top Sport Front lackieren - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Top Sport Wabengrill (komplett) mit plastitip

Top Sport Wabengrill (komplett) mit plastitip: mich würde interessieren ob sich schonmal jemand die mühe gemacht hat den kompletten wabengrill schwarz matt oder glanz mit plastidip besprüht hat...
  • Top Sport Front andere NSW?

Top Sport Front andere NSW?: Hi @ all hab nur ne ganz einfache frage die ihr mir hoffentlich beantworten könnt hab über die sufu nichts gefunden leider also meine frage ist...
  • kosten Top Sport Front lackieren

kosten Top Sport Front lackieren: Tach könntet ihr mir schreiben wie viel das komplette lakieren von der top sport front bei euch gekostet hat????
  • Top Sport Front Cupra Heck eintragen?

Top Sport Front Cupra Heck eintragen?: Hab da mal eine Frage:Habe an meinem Leon eine Top Sport Front und Seitenleisten sowie eine Cupra Heckstoßstange.Muß ich das eintragen lassen?Sind...
  • Top Sport Front Cupra Heck eintragen? - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Top Sport Wabengrill (komplett) mit plastitip

Top Sport Wabengrill (komplett) mit plastitip: mich würde interessieren ob sich schonmal jemand die mühe gemacht hat den kompletten wabengrill schwarz matt oder glanz mit plastidip besprüht hat...
  • Top Sport Front andere NSW?

Top Sport Front andere NSW?: Hi @ all hab nur ne ganz einfache frage die ihr mir hoffentlich beantworten könnt hab über die sufu nichts gefunden leider also meine frage ist...
  • kosten Top Sport Front lackieren

kosten Top Sport Front lackieren: Tach könntet ihr mir schreiben wie viel das komplette lakieren von der top sport front bei euch gekostet hat????
  • Top Sport Front Cupra Heck eintragen?

Top Sport Front Cupra Heck eintragen?: Hab da mal eine Frage:Habe an meinem Leon eine Top Sport Front und Seitenleisten sowie eine Cupra Heckstoßstange.Muß ich das eintragen lassen?Sind...