TOP Sport Titanblende für DIN-Radio
Diskutiere TOP Sport Titanblende für DIN-Radio im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, nachdem ich es endlich geschafft habe, meinen leidigen Passat wieder gegen einen Leon einzutauschen, möchte ich gerne das Becker Traffic Pro...
-
-
TOP Sport Titanblende für DIN-Radio Beitrag #1
Hi, nachdem ich es endlich geschafft habe, meinen leidigen Passat wieder gegen einen Leon einzutauschen, möchte ich gerne das Becker Traffic Pro aus dem Passat in den Leon bauen. Gibt es eine Blende in der Titan-Optik des Top Sport für DIN-Radios? In meinem letzten Leon (Sport) hatte ich ja ein schwarzes Armaturenbrett, da gab es eine passende Blende für!
-
-
-
TOP Sport Titanblende für DIN-Radio Beitrag #2
Blende!
Wär ja toll wenn es das gäbe. Habe leider nur schwarze gesehen.
-
-
TOP Sport Titanblende für DIN-Radio Beitrag #3
Nein von SEAT gibts da nix, entweder im Zubehör suchen doer selber lacken, allerdings dürfte der Farbton nur schwer zu treffen sein

-
-
TOP Sport Titanblende für DIN-Radio Beitrag #4
will auch ne blende!
c . a . s . p
-
-
TOP Sport Titanblende für DIN-Radio Beitrag #5
ich frag mal nen kollegen,
der stellt folien her. vielleicht hat der den farbton. meld mich dann hier wieder1
gruss
casp
-
-
TOP Sport Titanblende für DIN-Radio Beitrag #6
Hallo ich weiss der Thread ist schon alt, aber hat sich da vielleicht etwas getan?
-
-
TOP Sport Titanblende für DIN-Radio Beitrag #7
ne leider gibt es immer noch keine Blende. da hilft nur lackieren.
-
-
TOP Sport Titanblende für DIN-Radio Beitrag #8
wo bekommt man das den am besten lackiert damit es auch genau so aussieht? irgendwo in gallery habe ich mal ein bild gesegen bei dem waren die dann wohl lakiert. hat exakt genauso ausgeschaut wie das titan...
-
-
TOP Sport Titanblende für DIN-Radio Beitrag #9
das wird denke ich schwer genau den Ton zu treffen. ich lass meine am Wochenende in Wagenfarbe lackieren.
-
-
TOP Sport Titanblende für DIN-Radio Beitrag #10
Oder lass doch am besten beides in einer Farbe lacken...

Dann hast auch keinen sichtbaren Unterschied
bc2k1
Thema: