Top Sport in Holland

Diskutiere Top Sport in Holland im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; War heute mal in Holland gewesen , genauer gesagt in Mappel/Zwolle , sind da an einem Seat Händler vorbeigekommen (Seat Arend Benthem). Da stand...
  • Top Sport in Holland Beitrag #1
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
6
War heute mal in Holland gewesen , genauer gesagt in Mappel/Zwolle , sind da an einem Seat Händler vorbeigekommen (Seat Arend Benthem). Da stand in der der Werkstatt ein gelber Top Sport , also ich rein und gefragt , Motor ? , Preis usw... Der Verkäufer total freundlich , alles in english abgehandelt , no prob. Der Top Sport , mit Climatronic & 17 Zoll , kein Leder sollte 23000 Euro kosten ! , da geht doch noch einiges runter oder ? , Sind doch bestimmt die holländische Steuern druff. Ein Goodie , der Händler kannte nicht den Unterschie zwischen dem Cupra ("alt") und dem Cupra R , Zitat : I think only the Engine is changed , 190-240 PS , i don´t know exactly.. Hmm Dafür hat er mir aber das neue Prospekt von Seat in die Hand gedrück , da steht alles genau drin : Stella , Signo , S , Sport , Top-Sport & Cupra R. :D
Also die Austattungen und Daten ...leider in niederländisch aber mit ein bissal guten Willen klappt das lesen auch !! :D :D Er hat auch noch einen neuen Cupra draussen stehen (welche Sünde !! den ein neuer Torrid steht drinnen (an die Torrid Fahren , is nicht gege Euch :] ))

Greetz

Markus

Nachtrag:habe mir mal das Prospekt genauer angeschatut , stehen alle Preise drin , mit und ohne Mehrwersteuer und noch mal mit und ohne so einer anderen Steuer (Luxus-Steuer ?( ) Auf jeden Fall alle Preise , Daten , Zubehör , Farbe , Ausstattungen usw...

• Top Sport in Holland Beitrag #2
Arend Benthem

Blankenstein 530
7943 PA MEPPEL
tel : 0522-243333
fax : 0522-243334

Der hat noch nen nagelneuen "alten" Cupra auf dem Hof !! in Silber . aber ob TDI oder V6 .... ?( ich glaube zu 90% ein TDI , habe nämlich keinen V6 Schriftzug gesehen.

Greetz

Markus

Thema:

Top Sport in Holland

Top Sport in Holland - Ähnliche Themen

Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013: Hallo, nach nun 14 Jahren mit meinem Leon steht nun bald der Cupra 300 vor der Tür. Ich fahre das Fahrzeug seit dem ersten Kilometer (EZ 2003...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
[1M] Seat Leon Top Sport 1.8T Preisfrage: Hi, da ich meinen Seat Leon Sport 1.8T verkaufen möchte, ich aber nicht weiß ob mein Preis von 5.000€ VHB ok ist, wollte ich euch um eure Meinung...
Kaufberatung Top Sport, Besichtigungstermin in 3 Tagen!!: Hallo, am Dienstag werde ich mir folgendes Fahrzeug anschauen und Probefahren...
Oben