- Top Sport in Holland Beitrag #1
Markus
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 6
War heute mal in Holland gewesen , genauer gesagt in Mappel/Zwolle , sind da an einem Seat Händler vorbeigekommen (Seat Arend Benthem). Da stand in der der Werkstatt ein gelber Top Sport , also ich rein und gefragt , Motor ? , Preis usw... Der Verkäufer total freundlich , alles in english abgehandelt , no prob. Der Top Sport , mit Climatronic & 17 Zoll , kein Leder sollte 23000 Euro kosten ! , da geht doch noch einiges runter oder ? , Sind doch bestimmt die holländische Steuern druff. Ein Goodie , der Händler kannte nicht den Unterschie zwischen dem Cupra ("alt") und dem Cupra R , Zitat : I think only the Engine is changed , 190-240 PS , i don´t know exactly.. Hmm Dafür hat er mir aber das neue Prospekt von Seat in die Hand gedrück , da steht alles genau drin : Stella , Signo , S , Sport , Top-Sport & Cupra R.
Also die Austattungen und Daten ...leider in niederländisch aber mit ein bissal guten Willen klappt das lesen auch !!
Er hat auch noch einen neuen Cupra draussen stehen (welche Sünde !! den ein neuer Torrid steht drinnen (an die Torrid Fahren , is nicht gege Euch :] ))
Greetz
Markus
Nachtrag:habe mir mal das Prospekt genauer angeschatut , stehen alle Preise drin , mit und ohne Mehrwersteuer und noch mal mit und ohne so einer anderen Steuer (Luxus-Steuer ?( ) Auf jeden Fall alle Preise , Daten , Zubehör , Farbe , Ausstattungen usw...
Also die Austattungen und Daten ...leider in niederländisch aber mit ein bissal guten Willen klappt das lesen auch !!
Greetz
Markus
Nachtrag:habe mir mal das Prospekt genauer angeschatut , stehen alle Preise drin , mit und ohne Mehrwersteuer und noch mal mit und ohne so einer anderen Steuer (Luxus-Steuer ?( ) Auf jeden Fall alle Preise , Daten , Zubehör , Farbe , Ausstattungen usw...