Top Sport-Grill am Torrid

Diskutiere Top Sport-Grill am Torrid im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Werde in naher Zukunft einen Top Sport Kühlergrill an meinen Torrid bauen,habe gehört dafür müsste och einen Träger(keine Ahnung wie das Teil...
  • Top Sport-Grill am Torrid Beitrag #1

detonator

Reaktionen
0
Werde in naher Zukunft einen Top Sport Kühlergrill an meinen Torrid bauen,habe gehört dafür müsste och einen Träger(keine Ahnung wie das Teil heisst) einbauen hinter der Stoßstange,da beim Top Sport es 3 Teile sind und beim Torrid hengen die 3 Teile sozusagen an einem Stück,wer hat dasselbe schon getan und kann mir berichten(Ümstände/Preis)
Gruuuuuß

• Top Sport-Grill am Torrid Beitrag #2
das würde mich auch mal interessieren

• Top Sport-Grill am Torrid Beitrag #3
Grill liegt bei ca. 40€ und das Teil(wenn es benötigt wird)bei ca. 25€ + Arbeitsaufwant,jedoch ob es passt ist fraglich

• Top Sport-Grill am Torrid Beitrag #4
Jo, wäre mal interessant...

Ist ja nicht nur speziell beim Torrid so sondern auch beim Sport, Stella, Signo

• Top Sport-Grill am Torrid Beitrag #5
Dazu gibts schon einige Threads.. sucht mal nach "Wabengrill" oder Cupra-Grill nachrüsten.

Thema:

Top Sport-Grill am Torrid

Top Sport-Grill am Torrid - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
JOM Sprühfolie - Kühlergrill folieren: Hallo zusammen! Sie ist inzwischen in aller Munde: Die Sprühfolie!! Also habe ich mir gedacht „Probier doch mal aus was das Zeug wirklich taugt“...
Infos zum 1.8 TSI FR: Guten Morgen allerseits, auf der Suche nach einem neuen Auto bin ich mittlerweile bei Seat angelangt, daher auch meine Neuanmeldung in diesem...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Basteln, aber keine Ahnung: Moin Moin, ...basteln, aber keine Ahnung.... mehr oder weniger hab ich genau das vor. (unten nochmal alles kurz zusammen gefasst...) Ich hab...
Oben