Ton vom PDA-Navi über Aura-CD ???

Diskutiere Ton vom PDA-Navi über Aura-CD ??? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen !!! Ich navigiere mit einem Toshiba Pocket PC und bin auch sehr zufrieden damit :) Die Stimm-Ausgabe kommt "nur" aus dem...
  • Ton vom PDA-Navi über Aura-CD ??? Beitrag #1
Killing

Killing

Reaktionen
0
Hallo zusammen !!!

Ich navigiere mit einem Toshiba Pocket PC und bin auch sehr zufrieden damit :)

Die Stimm-Ausgabe kommt "nur" aus dem eingebauten Lautsprecher, der aber nicht besonders laut ist.

Habe gehört, dass man bei manchen Radios hinten ein Kabel einstöpseln kann was man in diesen Kopfhörer-Ausgang von dem PDA stecken kann und dann die normalen Lautsprecher angesporchen werden.

Geht das bei dem Aura-CD ???

Wo gibt es so ein Kabel (Link ???) ?(

Danke 8)

• Ton vom PDA-Navi über Aura-CD ???

Anzeige

• Ton vom PDA-Navi über Aura-CD ??? Beitrag #2
Hiho...

Das mit dem Ton übers Aura kann man meiner Meinung nach eher vergessen. Man hat kein sinnvolles Line In, zudem wird nicht gemutet und die Kanäle werden auch nicht gemixed. Daher hättest Du entweder PDA oder CD/Radio, aber nicht beides gleichzeitig.
Beim TomTom gibt es extra laute Ansagen die wirklich was bringen, ansonsten ist im Forum für PocketPC Navigation ein Bausatz für das Einschleifen der Ansagen und Mute zu finden.

• Ton vom PDA-Navi über Aura-CD ??? Beitrag #3
Original von stefanf
... im Forum für PocketPC Navigation ein Bausatz für das Einschleifen der Ansagen und Mute zu finden.

Hast du den Link ?(

• Ton vom PDA-Navi über Aura-CD ??? Beitrag #5
Danke für den Link.

Es geht also so:

Ehm, das pack ich um diese Uhrzeit nimmer :bonk:

• Ton vom PDA-Navi über Aura-CD ??? Beitrag #6
Sorry, bin immer noch nicht weiter ... hat das jemand schonmal realisiert ?(

• Ton vom PDA-Navi über Aura-CD ??? Beitrag #7
@killing
schau mal im download bereich, da wird gezeigt, wie man beim aura nen line in baut. alles weitere ist ja kein problem. einfach nen 3,5 klinke auf chinch kabel und schon läufts

Thema:

Ton vom PDA-Navi über Aura-CD ???

Ton vom PDA-Navi über Aura-CD ??? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
radio und iphone navi stimme über bordlautsprecher gleichzeitig hören funktioniert !!: hallo, nach langem suchen und infomieren habe ich nun endlich eine lösung gefunden wie ich mein iphone 4 mit navi aufm iphone so nutzen kann das...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
PDA Yakumo mit Marco Polo soft, sonderangebot - kann was?: Huhu, der PC laden, bei dem ich eigentlich alles kaufe und auch 10% Rabatt bekomme, hat nen PDA im angebot und ich hätte an dem teil ja...
Oben