Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tomason TN6 Black Edition / limitierte Auflage ! im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; es gibt aber auch den Cupra R ohne brembo :D
ich seh grad schmpa. die schönen felgen in deinen shop sind alle nix für brembo bremsen... :-(
Tomason TN6 Black Edition / limitierte Auflage ! Beitrag #21
plasmafreak
Gast
es gibt aber auch den Cupra R ohne brembo
ich seh grad schmpa. die schönen felgen in deinen shop sind alle nix für brembo bremsen... :-(
Ja, deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass ohne die Eintragung mit dem Gutachten möglich ist
Tomason TN6 Black Edition / limitierte Auflage ! Beitrag #23
plasmafreak
Gast
naja wenn man aber nen curpa mit 165kw ohne brembo, ist das auch net möglich
Tomason TN6 Black Edition / limitierte Auflage ! Beitrag #24
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Es wurde schon mehrfach erfolgreich durchgeführt.
Tomason TN6 Black Edition / limitierte Auflage ! Beitrag #25
plasmafreak
Gast
das bezweifle ich auch nicht. nur hat der tüv bei mir dann 2 gründe das nicht einzutragen. wenn da bis 165kw stehen würde, hätte ich es leichter.
mich interessieren die felgen nach wie vor stark. muss ich mal mit dem gutachten zum tüv und schauen was die da sprechen.
Tomason TN6 Black Edition / limitierte Auflage ! Beitrag #26
kasa
Reaktionen
0
Kann man die TN6 Black Edition in 8.5 x 19 ET 40 noch als Komplettsatz bestellen?
Tomason TN6 Black Edition / limitierte Auflage ! Beitrag #27
de_hippi
Reaktionen
0
*auskram*
Servus,
hat jemand die TN6 mal an nem Cupra R mit Brembo in Verbindung mit Distanzscheiben und ner Einzelabnahme eingetragen bekommen?
Tomason TN6 Black Edition / limitierte Auflage ! Beitrag #28
Leon1P
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@de hippi im 1M-Bereich findest du sicher ehr eine Antwort
Guck mal hier rein :wave: : Klick mich
Tomason TN6 Black Edition / limitierte Auflage ! Beitrag #29
plasmafreak
Gast
also die tomason aufm R mit brembo musst du immer mit einzelabnahme eintragen
steht ja im gutachten das es nur für R ohne Brembo ist.
Tomason TN6 Black Edition / limitierte Auflage ! Beitrag #30
de_hippi
Reaktionen
0
@ leon1p
danke!
@ plasma
die frage war ja nicht ob ich eine einzelabnahme benötige, sondern wer bereits eine gemacht hat. ich wollte eher wissen welche distanzscheiben verwendet wurden, was der spaß gekostet hat, wie sich der prüfer angestellt hat. solche geschichten halt ;-)
Tomason TN6 Black Edition / limitierte Auflage ! Beitrag #31
plasmafreak
Gast
naja preis sollte immer der gleiche sein. was ne normale einzelabnahme halt kostet.
gemacht hat wohl jeder eine der die brmbo fährt und auch tomason felgen hat
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
Tomason TN6 Black Edition / limitierte Auflage !: Bei Tomason wird es für kurze Zeit eine limitierte Auflage der TN6 in schwarz geben.
Sie schaut aus wie die normale TN6, nur halt alle Speichen...
Tomason TN6 Black Edition / limitierte Auflage !: Bei Tomason wird es für kurze Zeit eine limitierte Auflage der TN6 in schwarz geben.
Sie schaut aus wie die normale TN6, nur halt alle Speichen...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ...
zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan...
So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf)
Die ersten Paar...
Neu im Shop: Tomason TN1 und TN4 black Edition !: Ab sofort gibt es im Shop die Tomason TN1 und TN4 in einer limitierten black Edition ! Vorbestellung sinnvoll, da jede Lieferung immer schnell...