Tomason TN4 auf Leon 1M, Bericht

Diskutiere Tomason TN4 auf Leon 1M, Bericht im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Ach quatsch, schraub runter das Ding :megasmil:
  • Tomason TN4 auf Leon 1M, Bericht Beitrag #41
Ach quatsch, schraub runter das Ding :megasmil:

• Tomason TN4 auf Leon 1M, Bericht Beitrag #42
Hi Patrick,

sorry hatte garnicht gesehen, dass Du hier schon geantwortet hast, jetzt habe ich Dir quasi die gleichen Fragen noch mal per PN gestellt ;)

Naja das Angebot könntest Du mir trotzdem bitte mal zukommen lassen.

Ich denke 225er sollten reichen, will ja das es spannt ;)

--> Es hat nicht zufällig mal einer ein Bild von einer 8,5" Felge mit montierten 225ern??????

Vielen Dank.

Greetz

• Tomason TN4 auf Leon 1M, Bericht Beitrag #43
@Rocky
Wie wäre es mit den Bildern, von Seite 1 des Threads?
;)

• Tomason TN4 auf Leon 1M, Bericht Beitrag #44
Hi Jungs :wave:

entschuldigt wenn ich den Thread wieder hochhole, aber ich bin nicht berechtigt PN zu schreiben und wollte keinen neuen Thread aufmachen.

@schmpa: im ersten Beitrag schreibst du, dass deines Erachtens die maximale Tieferlegung bei der Kombination 35mm ist. Meintest du damit die zusätzliche Tieferlegung zum TopSport-Fahrwerk also etwa 55mm? Oder eine weitere Tieferlegung von 15mm, was dann z.B. die 35mm Federn von H&R wären?? ?(

LG René

• Tomason TN4 auf Leon 1M, Bericht Beitrag #45
Bei Tieferlegungen geht man immer vom "normalen" Leon aus.
Sprich der TS ist 15mm tiefer, werden 35mm Federn verbaut kommt er nur noch 20mm tiefer.

Falls du das meinst.

• Tomason TN4 auf Leon 1M, Bericht Beitrag #46
Das habe ich schon durch Eigenrecherche hier im Forum verstanden, aber trotzdem danke:D

Meine Frage war jetzt jedoch auf die Aussage von Schmpa bezogen, ob er die 35mm zusätzlich zum Topsport meint oder 35mm Federn.

• Tomason TN4 auf Leon 1M, Bericht Beitrag #47
Damit waren 35´er Federn gemeint...

• Tomason TN4 auf Leon 1M, Bericht Beitrag #48
Genau ;-)

• Tomason TN4 auf Leon 1M, Bericht Beitrag #49
perfekt, danke!!!:)

Dann werd ich mich mal an die Arbeit machen, Felgen liegen bereits fertig zum lackieren in der Garage und der Rest wird auch noch bestellt.

Wenn alles fertig ist werd ich mal ein paar Bilder hochladen und mich hier im Forum richtig vorstellen ;)

LG René

Thema:

Tomason TN4 auf Leon 1M, Bericht

Tomason TN4 auf Leon 1M, Bericht - Ähnliche Themen

TN1 und TN4 Black Edition in LK 5x100 für Leon 1M lieferbar !: Hallo, aktuell ist eine Kleinstauflage der TN1 und der TN4 black Edition mit dem Lochkreis 5x100 des leon 1M lieferbar. Verfügbar sind: TN1 in...
TN1 und TN4 Black Edition in LK 5x100 für Leon 1M lieferbar !: Hallo, aktuell ist eine Kleinstauflage der TN1 und der TN4 black Edition mit dem Lochkreis 5x100 des leon 1M lieferbar. Verfügbar sind: TN1 in...
Oben