Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tomason TN4 auf Leon 1M, Bericht im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Bist Du so lieb und setzt davon ein Foto in den Thread im Teilemarkt wenn Du sie verbaut hast ? Würde mich freuen, danke :)...
Ja der Wurmi war gestern Abend auch noch bei uns und hat uns die ABT Sportsline Felgen gebracht.
Dein Leo sieht richtig gut aus mit den neuen "Schuhen".:laughing:
sieht echt gut aus die tn4 auf dem leon, werde mir die räder wohl auch für meinen bestellten gti holen, aber dann wohl in schwarz bei dc. habe mich heute beim chef von dc in essen informiert ,und es wird die schwarzen nicht so viele geben,da er der einzige ist der die so bekommt. er bekommt erst mal 10 satz von der tn1 und tn4, und die werden dann verkauft ,nicht nur in essen ,auch an ganz deutschland und ausland. also wird man die nicht an jeder ecke sehen wie im moment die tn1.
Richtig...als Alternative wäre dann vielleicht noch die TN5 interessant, welche auch in schwarz kommt.
Tomason TN4 auf Leon 1M, Bericht Beitrag #25
Petzi
Reaktionen
0
also find die tn5 sowieso nur im schwarzen schön
kann mir aber net schon wieder neue kaufen hab meine OZ erst einen sommer ;(
Tomason TN4 auf Leon 1M, Bericht Beitrag #26
Leon.Turbo
Reaktionen
0
sieht richtig gut aus, das Rad ist auch nach meinem Geschmack....
ich sehe an der HA im 45° Winkel überstehendes Profil :] ..duckundweg...
Tomason TN4 auf Leon 1M, Bericht Beitrag #27
greg1981
Reaktionen
0
richtig,die tn5 kommt auch in schwarz,aber so viel wie mir bei dc gesagt wurde ,wird es die tn5 erstmal nur in 18zoll geben. aber im moment habe viele hersteller schwarze felgen im programm,und es werden immer mehr. werde auf jeden fall noch abwarten und erst nächsten sommer welche holen. hab grad welche bei asa gesehen ,glaub zr2 oder so,aber in matt schwarz, besser währe so glänzendes schwarz.
und die schwarze tn1 und tn4 von dc in essen ist nicht glänzend ,aber auch nicht richtig matt, so ein zwischen ding, sieht richtig geil aus. und der preis geht auch
tn1 schwarz 19zoll et40 ,289€, und tn4 in schwarz 19zoll et40 299€, weis ja nicht was so etwas kostet wenn man es selber machen lässt, aber billiger bestimmt nicht oder??
Denke nicht...bei Ebay werden öfters mal schwarze -selbstlackierte- Sätze angeboten...aber wie da die Qualität ist ? ?(
Tomason TN4 auf Leon 1M, Bericht Beitrag #29
McAnakin
Reaktionen
0
@ Wurmi023 bzw. schmpa:
genau die felgen will ich auch! wie lief denn die abnahme beim tüv / dekra ?
Tomason TN4 auf Leon 1M, Bericht Beitrag #30
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
TÜV war total easy...nix gemeckert...nur die Gutachten hingelegt, zwei olle Stahlfelgen unter die Räder gepackt und das Auto runter gelassen um zu schauen, wie weit er eintaucht und gut war...
nun habe ich auch TN4 auf meinem schwarzen R,
meinerseits noch ein Mal VIELEN VIELEN DANK an Patrick (Schmpa), der ein HAMMER Angebot machen und sich an jeden anpassen kann!
von hinten rechts:
http://img406.imageshack.us/img406/5284/spa0517lb7.jpg
von hinten links:
[url]http://img406.imageshack.us/img406/4306/spa0519bc1.jpg[/url]
und noch mal:
[url]http://img406.imageshack.us/img406/9353/spa0505sj5.jpg[/url]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tomason TN4 auf Leon 1M, Bericht Beitrag #33
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Nix gegen deine Bilder...aber kannst die ma verlinken...??? Oder zumindest kleiner machen...???
btw: sieht lecker aus
Tomason TN4 auf Leon 1M, Bericht Beitrag #34
-Wow4ik-
Reaktionen
0
@waldemator sind das 19er oder 18er? überlege mir für den sommer 08 auch die TN4 zu holen aber 19er. wenn bei schmpa der preis stimmt gurke ich auch sommer 08 mit den rum :very_hap:
Tomason TN4 auf Leon 1M, Bericht Beitrag #35
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Hallo,
der Preis stimmt immer, einfach anfragen wenn es soweit ist. Oder jetzt und einen Winterpreis bekommen ;-)
LG
Patrick
Tomason TN4 auf Leon 1M, Bericht Beitrag #36
Finni
Reaktionen
0
:sabber: sehen die geil aus
ich würde mir die auch gerne bestellen weiß aber nicht wie die aussehen an nem leo ohne tieferlegung habe angst das das assi aussieht
habt ihr da ein paar tips weil ich kenne mich da nicht so gut aus
Tomason TN4 auf Leon 1M, Bericht Beitrag #37
McAnakin
Reaktionen
0
sehr lecker! wie groß sind die felgen denn? ich tippe mal auf 18 zoll?
Tomason TN4 auf Leon 1M, Bericht Beitrag #38
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
waldemotor hat 19"
Tomason TN4 auf Leon 1M, Bericht Beitrag #39
Rocky
Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich versuche mal dieses Threat zu reaktivieren.
Ich möchte mir die TN 4 in 19" zulegen.
In meinem 1M ist bereits ein Gewindefahrwerk verbaut und er ist weit runtergelassen.
Was mir sehr wichtig ist, ist dass ich einen schmaleren Reifen montieren kann als die Felge, sprich es soll den Reifen richtig auf die Felge spannen.
Als reifen dachte ich wieder an 225er, was ich jetzt auch schon habe, was meint Ihr, was für eine Felgenbreite kann / soll ich dann montieren?
Momentan habe ich auf der HA pro Seite 20 mm Spurplatten und auf der VA pro Seite 10mm Spurplatten montiert. Was für eine Einpresstiefe sollte ich wählen?
Vielen Dank!
Grüße Rocky
Tomason TN4 auf Leon 1M, Bericht Beitrag #40
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Hallo,
die Felge gibts nur in 8,5er Breite. Du kannst ET30 fahren und dann hinten noch 10er Platten pro Seite montieren. Wie auf dem Wagen von Wurmi zu Beginn des Threads.
Reifen 225 oder 215 möglich. Oder breiter natürlich, aber das möchtest Du ja nicht.
Ich würde max 40 tiefer einstellen....
LG
Patrick
Thema:
Tomason TN4 auf Leon 1M, Bericht
Tomason TN4 auf Leon 1M, Bericht - Ähnliche Themen
TN1 und TN4 Black Edition in LK 5x100 für Leon 1M lieferbar !: Hallo,
aktuell ist eine Kleinstauflage der TN1 und der TN4 black Edition mit dem Lochkreis 5x100 des leon 1M lieferbar.
Verfügbar sind:
TN1 in...
TN1 und TN4 Black Edition in LK 5x100 für Leon 1M lieferbar !: Hallo,
aktuell ist eine Kleinstauflage der TN1 und der TN4 black Edition mit dem Lochkreis 5x100 des leon 1M lieferbar.
Verfügbar sind:
TN1 in...