Tomason TN1 8,5Jx19 ET40

Diskutiere Tomason TN1 8,5Jx19 ET40 im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; könnte die jetzt schon haben, hab aber nur angezahlt damit er mir die festhält noch ein paar tage bis es wärmer wird. er konnte mir den preis mit...
  • Tomason TN1 8,5Jx19 ET40 Beitrag #21
könnte die jetzt schon haben, hab aber nur angezahlt damit er mir die festhält noch ein paar tage bis es wärmer wird. er konnte mir den preis mit vredestein ultrac nur noch jetzt machen ,weil er nur etwa fünf satz reifen eingekauft hat zu einem super preis und deshalb nur 1500euro.hab bei einem anderen händler in gelsenkirchen gefragt da lag der preis komplett 1400euro aber mit billig reifen .nankang oder so,dann doch lieber 100mehr und einen guten reifen,hab den reifen auch auf meinem alten leon gehabt in 17 zoll und war echt gut und leise, zum thema höhe,er meinte das ich den auf jeden fall tieferlegen lassen sollte da es mir nicht gefallen würde,tieferlegen 40mm von weitec komplett 240 euro mit einbau,und etwa 35 euro achsvermessung und tüv auch noch

• Tomason TN1 8,5Jx19 ET40 Beitrag #22
tiefer legen mußte bei der Felgen/Reifen Größe, auf jeden Fall, sonst sieht das aus wie ein Offroad-Löwe;)

• Tomason TN1 8,5Jx19 ET40 Beitrag #23
So hab am Samstag auch endlich meine Tomason TN1 (black edition) in 8,5 * 19 ET40 mit 225/35 19 bekommen!
Die tage mal noch das Fahrwerk runterschrauben sieht momentan auch eher noch nach Geländewagen aus! Aber soweit ich dsa jetzt sehe kann ich hinten bestimmt noch 10mm Spurplatten/Rad und vorne lass ichs so oder vllt 5er platten noch mal schauen! aber ohne die Platten dürfte es eigentlich keine Probleme mit eintragung etc geben, bevor ich die eintragen lasse eben mal beim TÜv anfragen was der so von Spurplatten hält sonst hab ich die dinger rumliegen und kann se net gebrauche ne!

Thema:

Tomason TN1 8,5Jx19 ET40

Tomason TN1 8,5Jx19 ET40 - Ähnliche Themen

Tachoangleichung nötig? | 8,5jx19 Zoll mit 235x35xR19 Bereifung auf Leon 5f SC 2017: Hallo Leute, ich weiß dass das Thema schon diskutiert wurde, allerdings sind meine Voraussetzungen anders: Mein Seat Leon wurde damals original...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
8,5 x 19 ET 45 mit 235/35 R19: Hallo Freunde ich brauche Hilfe möchte auf meine Leon ST Fr ( 5F ) Neue felgen 8,5 x 19 Et 45 mit 235/35R19 drauf machen nun meine Frage bekomme...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
Oben