- tom style :-) Beitrag #1
tombu27
- Reaktionen
- 0
Hi
War schon öfter hier unterwegs und habe mir schon ein paar tips und tricks heraus gelesen.
Nun wollte ich euch mal dran teil haben lassen was bis jetzt alles so gemacht wurde.
Meinen LÖWEN :-D habe ich nun seit dem 2.4.15 und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Es ist ein schwarzer 1.4 tsi 122 ps style geworden. Da er nen gebrauchter EU-mieter war ist er jetzt nicht so Umfangreich ausgesattet.
Dafür bleibt dank des guten preisen nun mehr geld zum Individualisieren.
bis jetzt wurde gemacht:
-Alles lampen auf helles weises LIcht umgerüstet. (da kein LED)
-die Chromspange im Grill plus Emblem in schwarz.
- Ausen ein paar züge foliert mit 3m wrappingfolie (seit kurzem) siehe bilder (fals ich es hin bekomme :-D)
- ein paar sticker.
- innen würde komplette beleuchtung auf rot led umgerüstet plus Fußraum / Kofferraum / Handschuhfach mit roten Led Stripes erweitert
- Mittelkonsole (schaltsack umrandung/ deckel vom fach/ climatronic teil) in schwarz glänzend Foliert. (ist abe rnich ganz so gewprden da die folie mies war/ist. wird evtl. noch lakiert)
- soundsystem mäßig hat eine match pp52 p unter dem Beifahrersitze einzug gehalten dazu kommt eine radmulden subwoofer mit mono endstufe der aber noch umgebaut wird (da momentan scheise klingt :-D) ...
- imzuge vom radmulden einbau wurde diese noch mit alubutyl gedämmt.
joar fals ich was vergessen hab werde ich es noch nachtragen.
da mal ein paar bilder. der grau leon im hintergrund ist nur zufall
Dinge die noch geplant sind.
- für Nächsten Sommer ein Satz schicke Alus ( die motec Tornado Schwarz in 19 zoll stehn zurzeit ganz oben)
- ein satz Tieferlegungsfedern
- Scheiben tönnen
- Türen dämmen und Lautsprecher vorne tauschen ( Welche weis ich noch nicht.. Nehme da gerne vorschläge an)
- Den Subwoofer ordentlich verbauen
- Wenn alles Beruhigt wurde und fertig ist soll der DSP Eingemessen werden.
- Rückleuchten werden Foliert
- evtl. wenns das Budged irgend wann mal zulässt nen FR oder Aerodynamik heck mit der passender AGA
das sollte erst mal reichen, denkemal das ich noch ein paar sachen bzw idden finden werde.
ich entschuldige mich dann auch nochmal für die Rechschreiben.!
und wünsche viel spaß beim lesen bzw bin auch gerne für fragen und gespräche zuhaben.
grüße tomtom :-D
War schon öfter hier unterwegs und habe mir schon ein paar tips und tricks heraus gelesen.
Nun wollte ich euch mal dran teil haben lassen was bis jetzt alles so gemacht wurde.
Meinen LÖWEN :-D habe ich nun seit dem 2.4.15 und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Es ist ein schwarzer 1.4 tsi 122 ps style geworden. Da er nen gebrauchter EU-mieter war ist er jetzt nicht so Umfangreich ausgesattet.
Dafür bleibt dank des guten preisen nun mehr geld zum Individualisieren.
bis jetzt wurde gemacht:
-Alles lampen auf helles weises LIcht umgerüstet. (da kein LED)
-die Chromspange im Grill plus Emblem in schwarz.
- Ausen ein paar züge foliert mit 3m wrappingfolie (seit kurzem) siehe bilder (fals ich es hin bekomme :-D)
- ein paar sticker.
- innen würde komplette beleuchtung auf rot led umgerüstet plus Fußraum / Kofferraum / Handschuhfach mit roten Led Stripes erweitert
- Mittelkonsole (schaltsack umrandung/ deckel vom fach/ climatronic teil) in schwarz glänzend Foliert. (ist abe rnich ganz so gewprden da die folie mies war/ist. wird evtl. noch lakiert)
- soundsystem mäßig hat eine match pp52 p unter dem Beifahrersitze einzug gehalten dazu kommt eine radmulden subwoofer mit mono endstufe der aber noch umgebaut wird (da momentan scheise klingt :-D) ...
- imzuge vom radmulden einbau wurde diese noch mit alubutyl gedämmt.
joar fals ich was vergessen hab werde ich es noch nachtragen.
da mal ein paar bilder. der grau leon im hintergrund ist nur zufall
Dinge die noch geplant sind.
- für Nächsten Sommer ein Satz schicke Alus ( die motec Tornado Schwarz in 19 zoll stehn zurzeit ganz oben)
- ein satz Tieferlegungsfedern
- Scheiben tönnen
- Türen dämmen und Lautsprecher vorne tauschen ( Welche weis ich noch nicht.. Nehme da gerne vorschläge an)
- Den Subwoofer ordentlich verbauen
- Wenn alles Beruhigt wurde und fertig ist soll der DSP Eingemessen werden.
- Rückleuchten werden Foliert
- evtl. wenns das Budged irgend wann mal zulässt nen FR oder Aerodynamik heck mit der passender AGA
das sollte erst mal reichen, denkemal das ich noch ein paar sachen bzw idden finden werde.
ich entschuldige mich dann auch nochmal für die Rechschreiben.!
und wünsche viel spaß beim lesen bzw bin auch gerne für fragen und gespräche zuhaben.
grüße tomtom :-D