Toledo wollte heute nicht geweckt werden!

Diskutiere Toledo wollte heute nicht geweckt werden! im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Heute morgen wollte meine Freundin mit ihr Auto fahren, ein Toledo BJ 02/05 1,6L, dann rief Sie mich an ooohhh mein Auto geht nicht! toll ich war...
  • Toledo wollte heute nicht geweckt werden! Beitrag #1
Luckskay

Luckskay

Reaktionen
15
Heute morgen wollte meine Freundin mit ihr Auto fahren, ein Toledo BJ 02/05 1,6L, dann rief Sie mich an ooohhh mein Auto geht nicht! toll ich war zu weit um zurück zu kehren!
Seat Hotline angerufen, nach einer Stunde kam jemanden von Autohaus, start hilfe gegeben, nach eine halbe Stunde müsste Sie wieder zur Werkstatt die haben ein Batterie test gemacht War alles OK.

ich bin am Überlegen was das sein könnte! alles war aus in der Tiefgarage, kein Radio nix an, und die Batterie War LEER.

na ja mal schauen in der nächste zeit ist.

• Toledo wollte heute nicht geweckt werden! Beitrag #2
Hi,

habt Ihr vor kurzem ein Radio oder irgendetwas anderes eingebaut? Könnte sein, dass durch falsches anschliessen einer der Verbraucher Dauerstrom zieht... .

Gruß
MikeTS

• Toledo wollte heute nicht geweckt werden! Beitrag #3
Ich habe nix gemacht, oder geändert? jetzt läuft einwandfrei! :)

Thema:

Toledo wollte heute nicht geweckt werden!

Toledo wollte heute nicht geweckt werden! - Ähnliche Themen

Auto im Stand aktiv?: Moin Leute, mein erster Beitrag, dabei hätte ich schon zig mal irgendetwas posten können. Dieser Leon war in 1,5 Jahren bereits öfter in der...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Bei meinem seat funktionier nichts mehr: Guten Tag, Erst mal ein paar Daten zum Auto Seat Leon 1m bj.1999 1,6l Benziner So ich habe folgendes Problem an einem Abend war ich so blöd und...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Ein durchwachsener Start mit meinem neuen FR: Hallo zusammen, da ich bislang auf Erfahrungen aus zweiter Hand angewiesen bin, freue ich mich nun endlich zum Kreis der Leonfahrer zu gehören...
Oben