Bei meinem seat funktionier nichts mehr

Diskutiere Bei meinem seat funktionier nichts mehr im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Guten Tag, Erst mal ein paar Daten zum Auto Seat Leon 1m bj.1999 1,6l Benziner So ich habe folgendes Problem an einem Abend war ich so blöd und...

Vladimir.zge

Beiträge
3
Reaktionen
0
Guten Tag,
Erst mal ein paar Daten zum Auto
Seat Leon 1m bj.1999 1,6l Benziner
So ich habe folgendes Problem an einem Abend war ich so blöd und hab meine Auto Batterie komplett leer gehen lassen ging aber mit Starthilfe an ab dem Moment ging er nur noch mit Starthilfe an und ein Tag später
hab ich meine Batterie umgepolt danach hab ich mein Auto länger stehen lassen hab die Batterie ersetzt ist ohne Probleme an gegangen bin auch gefahren und zum Abend auf dem Heimweg war mein Auto kurz vorm ausgehen gewesen also die komplette Elektrik hat angefangen rum zu spinnen als erstes ist die abs leuchte an gegangen dann Airbag dann EPC leuchte hatte aber nur noch ein weg von 1 min nach Hause dann hab ich den versucht noch mal zu starten ging nicht heute morgen hab ich den versucht zu starten ging ohne Probleme an und war alles in Ordnung auf der Hälfte des Weges das selbe Prozedere nur das mein Auto irgendwann von selber ausgegangen nach 4 min ging er wieder an nach ca 1 km wieder das selbe Spiel und danach wollte er noch nicht mal Gas annehmen bin mit 3 km/h zur Arbeit gerollt und hab den jetzt stehen lassen unter traue mich nicht ran Fehlercode zeigt er nur Lambdasonde an
 
19.11.2019
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bei meinem seat funktionier nichts mehr . Dort wird jeder fündig!
morpheusp

morpheusp

Moderator
Beiträge
708
Reaktionen
152
Puh ich hoffe das ich das jetzt richtig verstanden habe. Ohne Satzzeichen ein verdammt langer Satz.

Hört sich an wie Feuchtigkeit in der Elektrik. Abläufe im Wasserkasten kontrolliert? Sonst läuft Dir irgendwann das Wasser durch den Pollenfilter ins Auto und in die Elektronik.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vladimir.zge

Beiträge
3
Reaktionen
0
Beim Starthilfe geben an meinem Wagen + an - angeschlossen
 

1Hiit

Beiträge
218
Reaktionen
24
Wenn du falsch Starthilfe gegeben hast. Bzw. + an - und andersrum, dann kann es sein das dein Steuergerät kaputt gegangen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scubamarco

LeonCB

Beiträge
548
Reaktionen
21
Oben auf der Battiere hast du den Kasten mit den großen Sicherungen. Diese alle wirklich lösen und püfen. Ein Riss in den Sicherungen dort ist oft mit dem Auge nicht zu erkennen.
 

1Hiit

Beiträge
218
Reaktionen
24
Zum Thema falsche Starthilfe gibt es auch ein sehr schönes Video von den Autodoktoren. Falsche Starthilfe Allgemein, kann zu einem sehr schmerzhaften Tot für die Elektronik führen. :(
 
Thema:

Bei meinem seat funktionier nichts mehr

Bei meinem seat funktionier nichts mehr - Ähnliche Themen

  • Seat Leon 1m 105ps ruckelt bei 100km/h mitten auf der Autobahn

    Seat Leon 1m 105ps ruckelt bei 100km/h mitten auf der Autobahn: Hallo, seit neusten ruckelt mein Seat Leon bj. 2003 bei 100-130km/h und es fühlt sich so an wie wenn der an der Ampel abwürgt. Danach kann ich...
  • Seat Leon 1M - Bj. 2003 16V 105 PS - BCB Motor - Drehzahlschwankung + Motor aus

    Seat Leon 1M - Bj. 2003 16V 105 PS - BCB Motor - Drehzahlschwankung + Motor aus: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Seat Leon 1M - Bj. 2003 16V 105 PS - BCB Motor das weit verbreitete Problem mit der schwankenden Drehzahl im...
  • Seat Leon 1M1 Bj. 05 ruckelt im Leerlauf

    Seat Leon 1M1 Bj. 05 ruckelt im Leerlauf: Seat Leon 1M Bj. 05 ruckelt im Leerlauf? Hallo Gemeinde, so langsam aber sicher, bin ich mit meinem Latein am Ende. Auch in der SuFu bin ich...
  • Zentralveriegelung Seat Leon 1M

    Zentralveriegelung Seat Leon 1M: Hallo Bei meinem Leon Spiel Die zenralveriegelung Total Verückt Wenn ich Das Auto zu mache per Funk oder Manuell gehen nach Kurzer zeit Alle türen...
  • Seat Leon 1M 1.9 150 PS Öldruck auf 7 Bar

    Seat Leon 1M 1.9 150 PS Öldruck auf 7 Bar: Hallo Zusammen, bei meinem o.g. Seat, der bereits 256.000Km hiter sich hat, ist der Öldruck (im kalten Zustand) immer auf 7 Bar. Ich habe eine...
  • Seat Leon 1M 1.9 150 PS Öldruck auf 7 Bar - Ähnliche Themen

  • Seat Leon 1m 105ps ruckelt bei 100km/h mitten auf der Autobahn

    Seat Leon 1m 105ps ruckelt bei 100km/h mitten auf der Autobahn: Hallo, seit neusten ruckelt mein Seat Leon bj. 2003 bei 100-130km/h und es fühlt sich so an wie wenn der an der Ampel abwürgt. Danach kann ich...
  • Seat Leon 1M - Bj. 2003 16V 105 PS - BCB Motor - Drehzahlschwankung + Motor aus

    Seat Leon 1M - Bj. 2003 16V 105 PS - BCB Motor - Drehzahlschwankung + Motor aus: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Seat Leon 1M - Bj. 2003 16V 105 PS - BCB Motor das weit verbreitete Problem mit der schwankenden Drehzahl im...
  • Seat Leon 1M1 Bj. 05 ruckelt im Leerlauf

    Seat Leon 1M1 Bj. 05 ruckelt im Leerlauf: Seat Leon 1M Bj. 05 ruckelt im Leerlauf? Hallo Gemeinde, so langsam aber sicher, bin ich mit meinem Latein am Ende. Auch in der SuFu bin ich...
  • Zentralveriegelung Seat Leon 1M

    Zentralveriegelung Seat Leon 1M: Hallo Bei meinem Leon Spiel Die zenralveriegelung Total Verückt Wenn ich Das Auto zu mache per Funk oder Manuell gehen nach Kurzer zeit Alle türen...
  • Seat Leon 1M 1.9 150 PS Öldruck auf 7 Bar

    Seat Leon 1M 1.9 150 PS Öldruck auf 7 Bar: Hallo Zusammen, bei meinem o.g. Seat, der bereits 256.000Km hiter sich hat, ist der Öldruck (im kalten Zustand) immer auf 7 Bar. Ich habe eine...