Tönungsfolie bleicht aus?

Diskutiere Tönungsfolie bleicht aus? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Das kannst ja leicht vergleichen.... in der Folie is ne Nummer "ingestanzt" .....mußt nur genau hinsehen, Scheibe für Scheibe nachgucken (meißt...
  • Tönungsfolie bleicht aus? Beitrag #21
Das kannst ja leicht vergleichen.... in der Folie is ne Nummer "ingestanzt" .....mußt nur genau hinsehen, Scheibe für Scheibe nachgucken (meißt auf mehreren) .... da steht meißt folien name sowie zugehörige ABE Nummer.....dann einfach vergleichen

• Tönungsfolie bleicht aus? Beitrag #22
Wenn die halbwegs lila werden würde hätte ich die schon lange reklamiert.
Ich war mal schnell schauen, die Nummern sind die selben. Ich bin mit meiner ganz zufrieden nur beim Ibi ist es hinten ganz schön dunkel weil der auch nach hinten schmaler wird.

@Lastone: nette Sig. Ich bin dann im Club der Kaffeesüchtigen :p .

• Tönungsfolie bleicht aus? Beitrag #23
wie gesagt, vielleicht ist beim ibi die colorverglasung stärker oder hat nen anderen farbton

• Tönungsfolie bleicht aus? Beitrag #24
stimmt deine folien sind kein japan-schrott ( japan produziert auch keine autofolien :) )

dafür hast du koreanischen schrott - die firma heißt cnc -tech.

tippe mal du hast die performance folie ? da die ja so nett - oder so dumm - sind und den folienaufbau auf der seite sogar darstellen, sieht man, dass die farbe bei der performance folie nur im kleber beigemischt ist... qualitativ ist das die günstigste und schlechteste variante eine getönte folie herzustellen.

@bob2008: hast ne pn!

Zuletzt bearbeitet:
  • Tönungsfolie bleicht aus? Beitrag #25
Solltest du ihm vielleicht per pn schreiben..... nicht das das postfach des guten mannes plötzlich überläuft und 100derte sich auf dich berufen :D

• Tönungsfolie bleicht aus? Beitrag #26
ups, da hast du recht ... ;) gleich mal korrigiert... sonst bekomme ich noch ärger mit dem ;)

• Tönungsfolie bleicht aus? Beitrag #27
@Lastone: nette Sig. Ich bin dann im Club der Kaffeesüchtigen :p .

off topic an

und warum steht es dann nicht in deiner signatur??:angry: :D

off topic aus

• Tönungsfolie bleicht aus? Beitrag #28
So, habe letztens mal Saturn Erfurt angeschrieben und den Fall geschildert. Heute Anruf bekommen, den Fall geschildert und ich soll vorbeikommen, die sehen sich das an und machen den Wagen neu. Auf die Folie gibt es laut Saturn 5 Jahre Garantie und 2 Jahre auf die Verarbeitung. Zum Glück bin ich im Februar mal wieder bei meinen Schwiegereltern in Erfurt sonst wär die Fahrt allein ein echt teurer Spaß. Ich werd wohl dann auch gleich ne andere Folie nehmen damit das dann nicht wieder passiert, obwohl die neue Folie ja auch wieder 5 Jahre Garantie hat.

Thema:

Tönungsfolie bleicht aus?

Tönungsfolie bleicht aus? - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Wechsel vom eGolf zum Leon: Hallo zusammen Meinen am 05.04. bestellten Leon XCELENCE 1.5 DSG, habe ich am 06.06. beim Händler abgeholt, es lief also schneller als geplant (...
Oben