Tipp: Autoradio mit Bluetooth bei real,-

Diskutiere Tipp: Autoradio mit Bluetooth bei real,- im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ab 09.05.05 gibts bei real,- nen Autoadio mit integrierter Bluetooth-FSE CD-R/-RW/MP3 kompatibel für 149,- € Mehr gibts hier Das ist doch mal...
  • Tipp: Autoradio mit Bluetooth bei real,- Beitrag #1

LeonOli

Reaktionen
0
Ab 09.05.05 gibts bei real,- nen Autoadio mit integrierter Bluetooth-FSE
CD-R/-RW/MP3 kompatibel für 149,- €

kw19_autoradio.gif

Mehr gibts

Das ist doch mal ne günstige Alternative zu dem Becker wo noch ne "0" hinten dran steht...
ok, Navi ist halt keins mit drin!

• Tipp: Autoradio mit Bluetooth bei real,- Beitrag #2
Aber Vorsicht:
Medion hat ein ähnliches Gerät, und bei dem werden keinerlei Daten(Anrufer usw.) im Display des Radios angezeigt und es kann auch nicht darüber gewählt werden. Der Funktionsumfang ist also in allerkeinster Weise mit dem Becker zu vergleichen.
Meine Meinung:
Ein Radio dieser Qualität bekommt man auch für 50€ und ne Bluetooth-FSE kostet auch keine 100€ mehr. Also lieber getrennt kaufen!

Thema:

Tipp: Autoradio mit Bluetooth bei real,-

Tipp: Autoradio mit Bluetooth bei real,- - Ähnliche Themen

[SC] Schwarzer SC FR - 1,8L 180 PS mit DSG: Nach genau 8 Wochen wurde mein Seat Leon SC FR 1,8L 180 PS letzte Woche übergeben. Bestellt habe ich am 02.09.2014 und beim Händler stand er...
Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben