Timo´s Projekte

Diskutiere Timo´s Projekte im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Mich kostet er nur Sprit und SB von 1500€ bei einem Unfall den ich verursache. Habe eine Entschädigung gefordet bin gespannt was daraus wird, habe...
  • Timo´s Projekte Beitrag #21
Mich kostet er nur Sprit und SB von 1500€ bei einem Unfall den ich verursache. Habe eine Entschädigung gefordet bin gespannt was daraus wird, habe 85 KM einfach Anfahrtsweg.... Wenn nix dann zu Seat Deutschland.

• Timo´s Projekte

Anzeige

• Timo´s Projekte Beitrag #22
Hallo Timo,

Glückwunsch zum schicken FR. Welche Reifen hast du aktuell montiert? Sehen sehr schmal aus.

• Timo´s Projekte Beitrag #23
Blondie die orginalen 225/40 R 18

• Timo´s Projekte Beitrag #24
Timo112,

Sehr schöner FR! Gefällt mir gut, vor allem mit den Performance-I-Felgen, dem schönen blauen Lack und dem Aero-Kit! :respekt:

Freu mich, Dich vllt. mal persönlich kennen zu lernen

Grüße nach AA

P.S.: Hast vielleicht auch ein Foto von der Seite, wo man die "Tiefe" mit den Seitenschwellern gut sehen kann?

• Timo´s Projekte Beitrag #25
tomtomm hier das Bild ..........

Anhänge

• 20170721_104253.jpg
    20170721_104253.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 329
  • Timo´s Projekte Beitrag #26
@ Timo: Sehr schön, besten Dank!

30 Zeichen, bla bla

• Timo´s Projekte Beitrag #27
Displayfolie angebracht sieht gleich viel edler aus.

Anhänge

• 20170810_165545.jpg
    20170810_165545.jpg
    928,2 KB · Aufrufe: 358
  • 20170810_165518.jpg
    20170810_165518.jpg
    697,2 KB · Aufrufe: 410
  • Timo´s Projekte Beitrag #28
Nicht schlecht..sieht jetzt auf wie eine edle Glasscheibe:)
Ist das eine ganz normale Folie für 8 Zoll Bildschirme?

• Timo´s Projekte Beitrag #29
Schutzfolien24.de 8" Seat Media System 2016

• Timo´s Projekte Beitrag #30
Hmm....spiegelt dann aber, und hat ja eben nicht mehr den Effekt der matten Scheiben ?(

• Timo´s Projekte Beitrag #31
ein Bild wo das Radio an ist wäre ganz cool :)

• Timo´s Projekte Beitrag #32
ChrisEngel es glänzt eher als das es spiegelt,erkennen konnte ich bis jetzt immer noch alles sehr gut und mir gefällt es eben besser als das Matte. Auch das Display wenn es an ist sieht deutlich besser aus. Allerdings könnte die Folie unten und oben noch 1,5mm mehr Vertragen. Daniel Mo mach ich gleich

• Timo´s Projekte Beitrag #33
Und welche Folie war das genau mit dem Glaseffekt? Haben die auch welche für das 6,5? Soll das das Trapez sein? :D

• Timo´s Projekte Beitrag #34
es glänzt eher als das es spiegelt,erkennen konnte ich bis jetzt immer noch alles sehr gut
Aha. Ja, vor allem erkennt man sehr gut die Regentropfen auf deiner Heckscheibe, das muss man schon sagen.

PS: Im Deutschen zeigen wir das besitzanzeigende "s" nicht mit einem Apostroph vor dem "s" an, und sogar ganz besonders nicht mit einem Akzent wie er z. B. im Französischen und hier im Threadtitel auftaucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Timo´s Projekte Beitrag #35
Gast58809 Aha. Stört dich das "s" denn so ? Wenn das deine größte Sorge ist dann bin ich ja beruhigt. crusherLeon HD-Clear heißt die Daniel Mo gibt es auch ja

• Timo´s Projekte Beitrag #36
Gast58809
Ich glaube das mit den Reflektionen der Heckscheibe ist nur auf dem Bild so stark, da der Kamerawinkel ungleich dem Blickwinkel des Fahrers ist.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es einen Mehrwert bringt in glasklar statt matt. Sonst wären unsere Smartphonedisplays ja auch nicht glänzend und da kommt mann ja auch nicht auf die Idee eine matte Folie zu montieren.
Ich finde den Erfahrungsaustausch sehr gut, da ich mir genau darüber auch schon Gedanken gemacht habe.
Vielen Dank Timo112
Für mich sehr hilfreich. Das mit den 1,5mm Rand ist natürlich ärgerlich. Ich mag das auch nicht, wenn es nicht haargenau passt. Es gibt ja für Handydisplays auch diese etwas stärkeren “tempered glas 9H“ Schutzgläser. Die finde ich sehr angenehm, aber so etwas bekommt man wahrscheinlich nicht für die Navydisplays.
Vielleicht passt eine Folie von einem etwas größeren Tablet-PC, die man mit einem Papierschneider 100% gerade auf Passform schneidet besser...

• Timo´s Projekte Beitrag #37
Also nochmals einen Review an alle, ja es spiegelt man sieht auch die Heckscheibe im Navi, was mich jedoch nicht stört genau so sieht man auch während der Fahrt die vorbei fliegende Bäume etc. wenn man darauf achtet. Wenn man sich aber 100% auf den Verkehr konzentriert und nicht an die Folie denkt fällt das alles nicht mehr auf.

• Timo´s Projekte Beitrag #38
Bei so einem gepflegten Stuss kann man nur noch den Kopf schütteln. ?(

• Timo´s Projekte Beitrag #39
Gast58809 was ist eigentlich dein Problem? Wenn es dir nicht gefällt dann zisch ab.

• Timo´s Projekte Beitrag #40
Timo, warum hast Du in Deiner Signatur eigentlich ST stehen? Du hast doch einen 5D... ?(

Thema:

Timo´s Projekte

Neueste Beiträge

Oben