Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tieferlegung-was muss ich beachten?? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; also ich denke wenn du es mit der tiefe net übertreibst,und später auch noch einigermassen normal fährst,dürfte das sicher so hinhauen ohne einen...
Tieferlegung-was muss ich beachten?? Beitrag #21
Van Nelle
Reaktionen
0
also ich denke wenn du es mit der tiefe net übertreibst,und später auch noch einigermassen normal fährst,dürfte das sicher so hinhauen ohne einen stabi zu verbauen.ich hab mir auch das kw gewinde bestellt.wenn es verbaut ist,werde ich mal einen kleinen erfahrungsbericht hier rein setzen.
thread ist zwar alt, das thema paast aber auch bei mir:
fakt is, bin am freitag nicht über den tüv gekommen wegen gebrochener Feder hinten links.
Außerdem bin ich mit der Tiefe des KW 30/30 Sports FWs an der Front nicht zufrieden.
Werde mir denke ich 50/30 Feder von Weitec verbauen. Meint ihr, es gibt da Probleme mit den Dämpfern aus dem KW Fahrwerk?
Erreichen die Federn ihre Tiefe?
Außerdem hab ich mittlerweile knapp 150Tkm drauf und würde alles was noch so anfallen
könnte gleich mittauschen. Eingefallen sind mir:
- Domlager
- die Mutter welche feder und Dämpfer verschraubt.
- was noch?
Wie siehts mit dem stabi aus beim kleinen TDI und 50 mm tieferlegung?
Thema:
Tieferlegung-was muss ich beachten??
Tieferlegung-was muss ich beachten?? - Ähnliche Themen
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo
Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
[ST] B-Säule zerkratzt/Blende Klavieroptik/Forlierung: Hallo
Ich habe seit September letzten Jahres einen Seat Leon St...Vor kurzen ist mir aufgefallen das meine beiden B-Säulen bzw die Blende mit der...
[5D] Poltern nach Tieferlegung an der VA: Guten Morgen zusammen!
Heute kam mein Leon (1.4 TSI Style, 2 Jahre, 53tkm) dem Boden dann endlich ein Stück näher.
Eibach Sportline 50/40er...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Welchen Stabi bei Tieferlegung und welche zubehör Querlenker ?: Moin, habe nen 1.8t Sprich dicke Antriebswellen und 50 MM Tieferlegung für vorne, bevor ich das verbaue brauche ich aber noch einen anderen Stabi...