Tieferlegung + Spurverbreiterung beim TS TDI

Diskutiere Tieferlegung + Spurverbreiterung beim TS TDI im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir hier mit Infos oder vielleicht sogar auch mit ein paar Bildern weiterhelfen! Nun zum Thema: Ich fahre einen Leon...
  • Tieferlegung + Spurverbreiterung beim TS TDI Beitrag #1

TopSportler

Reaktionen
0
Hallo!

Ich hoffe Ihr könnt mir hier mit Infos oder vielleicht sogar auch mit ein paar Bildern weiterhelfen!
Nun zum Thema: Ich fahre einen Leon Topsport TDI, Baujahr 05/2004 und möchte ein Fahrwerk 50mmVA/40mmHA von H&R verbauen, was ist das maximale was ich dabei an der VA und HA an Spurverbreiterung anbauen kann ohne irgendwas am Kotflügel ändern zu müssen?
Ich hoffe jemand von euch hat damit schon Erfahrungen und kann mir weiterhelfen da ich wirklich nix konkretes hier gefunden hab was auf die Kombination passt!

MFG TopSportler

Thema:

Tieferlegung + Spurverbreiterung beim TS TDI

Tieferlegung + Spurverbreiterung beim TS TDI - Ähnliche Themen

Cupra R Federn mit Spurverbreiterung: Guten Abend, ich habe das ganze Forum nach diesem Thema durchgestöbert aber nichts explizites gefunden deshalb mach ich mal hier einen neuen...
konkrete Sollwerte (Spur, Sturz,...) für Achsvermessung: Hallo zusammen! Bevor jetzt wieder alle anfangen "schon mal die Suche benutzt" JA, habe ich 2 stunden gemacht aber nix konkretes gefunden! Habe...
35mm H&R Tieferlegung + 18" - Wieviel Spurverbreiterung ist noch möglich?: Hi zusammen! Ich hätte da mal eine Frage: Im Frühjahr kommen bei meinem Cupra R die H&R-Tieferleungsfedern mit 35mm Tieferlegung rein. Dazu fahr...
Barracuda T6 + FK Gewinde Hilfe: Hallo zusammen, es werden bestimmt einige sagen: Das kann man hier alles irgendwo nachlesen! JA ihr habt recht! Aber da ich ein absoluter...
TS-FW in "normalen" TDI einbauen: Hallo Nach 60000 schwimmenden Kilometern möchte ich nun ein TS-Fahrwerk in meinen Leon (TDI,81KW) einbauen. Nachdem ich in der Suche keine...
Oben