Diskutiere Tieferlegung nur VA im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo,
habe soweit mein Auto fertig fehlt nur noch das Tieferlegen , felgen und so ist auch alles drauf, wollte nur mal fragen ob ich die...
-
-
Tieferlegung nur VA Beitrag #1
Hallo,
habe soweit mein Auto fertig fehlt nur noch das Tieferlegen , felgen und so ist auch alles drauf, wollte nur mal fragen ob ich die möglichkeit hätte nur auf der VA ein gewindefahrwerk einzubauen, weiß nicht ob das vom fahrverhalten sehr beeinträchtigt wird, warum ich das nur vorne machen möchte und nicht hinten weil die Heckschürze schon extrem Tief ist, das Heck würde komplett am boden liegen, würde aber vom aussehen gut passen, da die schweller quer von hinten nach vorne bündig von der größe mit der Frondschürze werden, vieleicht kommt ja daurch das Heck ein wenig hoch, würd ich aber dann erst sehen , ob sich dannach für hinten was lohnen würde.
-
-
Tieferlegung nur VA Beitrag #2
Etwas weniger Gewicht auf der HA.
-
-
Tieferlegung nur VA Beitrag #3
ich weis ja nicht was du dir von nen GFK Teil da dran gebastelt hast aber auch egal es muss dir gefallen
es gibt nur eine Tieferlegung für die Vorderachse
und zwar von Weitec
30mm mittels Federn
-
-
Tieferlegung nur VA Beitrag #4
ich dachte mehr an ein gewindefahrwerk für vorne, geibt dazu etwas ? oder nur federn...
-
-
Tieferlegung nur VA Beitrag #5
brauchst das fahrwerk hinten ja nicht runterdrehen
-
-
Tieferlegung nur VA Beitrag #6
ich dachte immer , auch wenn ich ein gewindfahrwerk einbau, geht er schon desewgen runter, also kann ich dammit auch so einstellen wie orginale höhe ?
-
-
Tieferlegung nur VA Beitrag #7
originalhöhe ist mir jetzt nicht bekannt. es gibt aber gewindefahrwerke, die an der hinterachse ab 20mm tieferlegung anfangen. oder ist dir das auch schon zuviel???
-
-
Tieferlegung nur VA Beitrag #8
also die front ist von je-design und das Heck von RDX race-design, hinten sind ca 15ca bodenfreiheit, vorne fast das doppelte

habe ne flip-flop lackierung, sonst hätte ich ja ne andere genommen

-
-
Tieferlegung nur VA Beitrag #9
Problem bei nem Gewindefahrwerk
könnte sein, daß man's laut Papiere vorne und hinten gleichmäßig runterschrauben muß. Also auch hier wieder: Vorher genau durchlesen, nicht einfach irgendwas kaufen und dann hinterher weinen.

-
-
Tieferlegung nur VA Beitrag #10
Vor allem würd mich das Fahrverhaltne im Grenzbereich interessieren, wenn man einfachnur vorn was ändert, und hinten Serie lasst?(
-
-
Tieferlegung nur VA Beitrag #11
Würd ich mir weniger Sorgen machen. Die reine Tieferlegung bringt für's Kurvenverhalten quasi nur rechnerisch was und die mininmale Schräge der Wankachse reißt's für Otto Normalfahrer auch nicht rein.
-
-
Tieferlegung nur VA Beitrag #12
Mach ma paar Bilder hier rein.

-
-
Tieferlegung nur VA Beitrag #13
Seit wand ddarf mann gewinde nur vorne udn hinten gleich tief legen das mir neu meiner ist hinten etwas höher als vorne und Tüv hat nix dagegen gesagt.
-
-
Tieferlegung nur VA Beitrag #14
wie sieht denn das aus???? vorne is der radkasten dann im besten fall super ausgefüllt mit dem reifen, und hinten kannste drin fußballspielen,aber die schürze schleift trotzdem... eine grausige vorstellung!!
-
-
Tieferlegung nur VA Beitrag #15
Die meisten GW FW können vorne tiefer geschraubt werden als hinten. Bei meinem KW2 bin ich z.B. hinten am tiefsten Punkt angelangt und hab vorne noch ca. 20 mm Rest. Dennoch ist schon eine Keilform vorhanden.
-
-
Tieferlegung nur VA Beitrag #16
Ich hab nicht gesagt, daß das zwingend überall gleich hoch sein muß. Es könnte aber per Prüfzeugnis vorgesehen sein, sonst könnte man sich ja irgendwelchen total schiefen Mist zurechtschrauben.
Thema:
Tieferlegung nur VA