- Tieferlegung, Kosten, etc. Beitrag #21
michel
- Reaktionen
- 0
Original von Kafuzke
Köstlich diese Verschwörungstheorien *rofl* :totlach:Bitte was wollte der von dir? Den Brief! Das ist ja ober faul...Warscheinlich wollte er den Wagen verschwinden lassen.
ja, das fand ich auch klasse...!
@joker-bs: es kann tatsächlich vorkommen, dass der tüv etwas direkt in den brief reintippt, so bei mir geschehen letzte woche! und wenn dieser werkstattmeister offensichtlich eh ein kleines bisschen verpeilt war, kann es schon sein, dass der das nur verwechselt hat mit anderen arten von eintragungen... aber sowas hab ich von einer ordentlichen, niedergelassenen werkstatt noch nicht gehört, dass da autos verschwinden. und glaub mir, würde es regelmäßig passieren - ich wüsste davon!
@all: zwar ist der besitzer des briefes nicht automatisch der eigentümer des autos, aber wer den schlüssel, den brief und das auto hat, für den gilt zunächst die eigentumsvermutung. allerdings könnte man das auto schon nicht mehr so leicht "ummelden", wenn der fahrzeugschein noch beim eigentlichen eigentümer ist. und manche zulassungsstellen wollen vor einer ummeldung auch noch den vom vorbesitzer unterzeichneten kaufvertrag sehen. wobei es rein technisch ja kein großes problem ist, einen solchen zu "faken"... aber wie gesagt - nicht bei einer werkstatt...