Tieferlegung des Cupra TDI

Diskutiere Tieferlegung des Cupra TDI im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Grüß euch Kollegen, hab jetzt ein bisschen rumgesucht, doch ich will es, wenn schone einmal besprochen, nochmal zu Sprache bringen. Ich will...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tieferlegung des Cupra TDI Beitrag #1

Joker88

Reaktionen
0
Grüß euch Kollegen,
hab jetzt ein bisschen rumgesucht, doch ich will es, wenn schone einmal besprochen, nochmal zu Sprache bringen.
Ich will meinen Cupra TDI (150 HP) tieferlegen.
Hat jemand von euch Eibach oder H&R-Federn in seinen Löwen verbaut, bringt es was, vorher-nachher-Fotos???
Was würdet ihr für Alternativen vorschlagen (andere Hersteller von Federn) Gewinde ist mir zu teuer...

Danke!!!

Joker

• Tieferlegung des Cupra TDI Beitrag #2
@Joker,

ich würde mal grob schätzen zum Thema Tieferlegen und Federn gibt es hier ungefähr 12.947.583 Postings ;)

Bemühe mal bitte die Suchfunktion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tieferlegung des Cupra TDI

Tieferlegung des Cupra TDI - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Cupra 290 aus Mittelhessen: Soo, da nun die Produktionswoche von meinem Cupra so langsam näher rückt möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Mein Name ist Olli, bin 28 Jahre...
[Cupra] Aus FR wird silberner Cupra 280 :): Servus, bin hier nun auch schon seit einiger Zeit unterwegs und am mitlesen, langsam ist es also mal an der Zeit mein Auto vorzustellen :) Zu...
Robin's SEAT Leon 5F FR 2.0 TDI DSG 150 PS / Universo Schwarz: Hey Leute, :wave: habe mich aufgrund eines Arbeitsplatzwechsels dazu entschieden, mein Auto (Leon 1P, 102 PS Benziner) abzugeben und auf einen...
Oben