Tieferlegung+anderer Stabi

Diskutiere Tieferlegung+anderer Stabi im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab mir ein neues Fahrwerk (60/40) von H&R für meinen 1,8 20V gekauft. Da brauch man ja bekanntlich einen anderen Stabi, damit nichts schleift...
  • Tieferlegung+anderer Stabi Beitrag #1

sir.ko

Reaktionen
0
Hab mir ein neues Fahrwerk (60/40) von H&R für meinen 1,8 20V gekauft. Da brauch man ja bekanntlich einen anderen Stabi, damit nichts schleift. Hier meine Frage: Muß man da den von H&R nehmen oder tut es unter Umständen der dünnere orginale von SEAT auch?(Es gibt ja zwei unterschiedliche für den Leon, laut Aussage meines Händlers)

• Tieferlegung+anderer Stabi Beitrag #2
Tieferlegung und Stabi

Also ich würd dir den von H&R oder den vom Audi TT empfehlen.
MIt dem orginal Seatteil wirst du Probleme mit der Antriebswelle bekommen.
Aber dazu findest du in der Suchenfunktion bestimmt nich mehr Infos

• Tieferlegung+anderer Stabi Beitrag #3
Hallo Leuts,

was ist denn der Unterschied vom TT Stabi zum Leon Stabi. Laut Aussage von einem KW Händler unter Rücksprache mit KW muß der neue am Federbein befestigt werden!!! ?( (Orginalteil von VW und Audi, Golf 4 neuste Ausführung oder A3 oder TT).Im Gutachten vom KW Fahrwerk steht drin das ein Stabi von KW verbaut werden muß,gibts aber keinen! ?(

Was stimmt denn jetzt? Wird der Stabi von H&R am Federbein befestigt oder am Querlenker? Wo krigt man den möglichst günstig?

Thema:

Tieferlegung+anderer Stabi

Tieferlegung+anderer Stabi - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] Gewindefahrwerk für Leon ST eTSI: Grüß euch, hat schon jemand ein Gewindefahrwerk für den eTSI Kombi bzw. eine andere Version des Kombis bis 150PS gefunden? Laut KW ist in...
Leon 5F Kombi Allwetterreifen laute Abrollgeräusch bei niedrigen Geschwindigkeiten: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon FR ST (Benziner 1,4 ltr. 150PS), welchen ich von Anfang an mit Allwetterreifen von Pirelli (17 Zöller auf...
Tieferlegung Leon ST FR Plus. Eure Tipps / Meinung: Hi Freunde, hab mir nen FR plus ST mit 110KW eTSI und DSG geordert. Ich möchte das Auto optisch ein klein wenig verbessern. (Bin hierzu für jeden...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben