Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tieferlegung 1P Cupra, H&R Federn ab sofort zugelassen !
Diskutiere Tieferlegung 1P Cupra, H&R Federn ab sofort zugelassen ! im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Kann nur sagen das sie sich auch nach 2000km nochwas setzen ... mein Leo steht im Moment echt Top da für Tieferlegung "nur" mit Federn ... mache...
Kann nur sagen das sie sich auch nach 2000km nochwas setzen ... mein Leo steht im Moment echt Top da für Tieferlegung "nur" mit Federn ... mache nochmal neue Bilder die Tage ...
Tieferlegung 1P Cupra, H&R Federn ab sofort zugelassen !
Mal was anderes:
Hat sich das Fahrverhalten bei euch geändert ?
Ich habe so das gefühl, dass es irgendwie etwas schlechter geworden ist.
Also bei Autobahnabfahrten zum Beispiel, wenn ich scharf in die Kurve gehe und gleichzeitig bremse. Dann übersteuert er leicht, reifen quitschen. Aber sobald ich von der Bremse gehe, ist wieder alles in Ordung.
Kann natürlich auch sein, dass meine Fahrweise durch das Fahrwerk etwas "agressiver" wurde ?!
Also das Fahrverhalten hat sich bei meinem Cupra nicht verbessert.
OK, auf guten Straßen schon (im Vergleich zum Serienfahrwerk) etwas bessere Straßenlage und etwas verringerte Neigung in Kurven.
Die Stuckerneigung nimmt aber z.B. auf schlechten Autobahnen ohne Beladung etxtrem zu. Mit Beladung (3 Leute + Gepäck) ists erträglich, würde sagen auf Serienniveau.
Auch bei schlechten Überlandstraßen oder Stadt rappelts jetzt richtig.
Ich werde jetzt vielleicht noch andere Dämpfer probieren, (die vom HR-Komfortfahrwerk) ansonsten kommt der Mist raus und ein street comfort rein.
Kann nur sagen das sie sich auch nach 2000km nochwas setzen ... mein Leo steht im Moment echt Top da für Tieferlegung "nur" mit Federn ... mache nochmal neue Bilder die Tage ...
Cupra R - Von H&R Tieferlegung auf Original zurückrüsten wegen Komfort: Hallo,
ich fahre seit einem Jahr einen 2010er Cupra R, der kurz nach Erstzulassung die 30er H&R-Federn erhalten hat. Bislang hat das Fahrzeug erst...
[5F] H&R Federnsatz 28843-2 mit ABE, für Seat Leon 5F: H&R Federnsatz 28843-2 mit ABE, für Seat Leon 5F
Baujahr 11/12> (2WD) Tieferlegung VA 35 mm Tieferlegung HA 35 mm Achslast ab 1011 kg...
Cupra R Federn mit Spurverbreiterung: Guten Abend,
ich habe das ganze Forum nach diesem Thema durchgestöbert aber nichts explizites gefunden deshalb mach ich mal hier einen neuen...
Kosten Tieferlegung H&R Federn, Spurplatten inkl. Einbau: Hallo liebe Leute,
vor knapp 2 Wochen habe ich mich bei "meinem" SEAT Händler über die Gesamtkosten für eine Tieferlegung mit H&R Federn (30mm)...
Mein R in Sombragrau ;): Guuuden,
wollte hier auch mal meine liebstes Stück zeigen, also mein Auto...
Sombragrauer Cupra R der jetzt genau 2 Jahre in meinem Besitz ist...