Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tieferlegung 1P Cupra, H&R Federn ab sofort zugelassen !
Diskutiere Tieferlegung 1P Cupra, H&R Federn ab sofort zugelassen ! im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen,
Riemenschneider, TobiTobsen und ich waren diese Woche 2x bei H&R in Lennestadt um den Cupra 1P vermessen zu lassen.
Ergebnis:
-...
Ich glaube da haben sich viele etwas unglücklich ausgedrückt. Es ist definitiv komfortabler geworden, weniger stuckern und harmonischer.
Ich glaube es ist minimal härter, zumindest war das der Eindruck am ersten Tag... ein paar Tage später würde ich sagen es ist in der Härte nahezu gleich.
Der Cupra hat ja möglicherweise die gleichen Dämpfer und das gleich Gewicht sowieso. Nach 3 Wochen muss ich sagen, dass die H+R eine echte Empfehlung für den 1P FR (und damit auch Cupra?) sind.
Dann bin ich wohl dran.
Vorab, Fotos muß ich noch machen (wenn der Löwe schön sauber ist)
Vom Fahrgefühl her hat es sich nicht sehr stark verändert.
Er liegt ein wenig satter auf der Bahn.
Konnte ich auf dem Rückweg testen, bin mit nem FR im Gepäck schön zurück geflogen!
Am meisten macht es sich Optisch bemerkbar (kein CrossCupra mehr )
Nur hinten müssen definitiv noch Scheiben drauf dann is er richtig lecker:megasmil:
Thema:
Tieferlegung 1P Cupra, H&R Federn ab sofort zugelassen !
Cupra R - Von H&R Tieferlegung auf Original zurückrüsten wegen Komfort: Hallo,
ich fahre seit einem Jahr einen 2010er Cupra R, der kurz nach Erstzulassung die 30er H&R-Federn erhalten hat. Bislang hat das Fahrzeug erst...
[5F] H&R Federnsatz 28843-2 mit ABE, für Seat Leon 5F: H&R Federnsatz 28843-2 mit ABE, für Seat Leon 5F
Baujahr 11/12> (2WD) Tieferlegung VA 35 mm Tieferlegung HA 35 mm Achslast ab 1011 kg...
Cupra R Federn mit Spurverbreiterung: Guten Abend,
ich habe das ganze Forum nach diesem Thema durchgestöbert aber nichts explizites gefunden deshalb mach ich mal hier einen neuen...
Kosten Tieferlegung H&R Federn, Spurplatten inkl. Einbau: Hallo liebe Leute,
vor knapp 2 Wochen habe ich mich bei "meinem" SEAT Händler über die Gesamtkosten für eine Tieferlegung mit H&R Federn (30mm)...
Mein R in Sombragrau ;): Guuuden,
wollte hier auch mal meine liebstes Stück zeigen, also mein Auto...
Sombragrauer Cupra R der jetzt genau 2 Jahre in meinem Besitz ist...