Tieferlegen

Diskutiere Tieferlegen im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; aso... alles klar... jetzt versteh ich was du meinst muß dir aber sagen das das dann rausgeschmissenes geld für die typisierung ist weil wenn du...
  • Tieferlegen Beitrag #21
aso... alles klar... jetzt versteh ich was du meinst

muß dir aber sagen das das dann rausgeschmissenes geld für die typisierung ist weil wenn du aufgehalten wirst und die bodenfreiheit ned erfüllst bist deine kennzeichen los... egal ob eingetragen oder ned... eine eintragung ist kein freibrief... eigentlich zählt sie gar nix wenn du die bodenfreiheit ned einhältst.... somit spar dir lieber das geld... das risiko bleibt ;) und wie heißt so schön: No Risk No Fun 8) :D

MFG
Schorni

• Tieferlegen Beitrag #22
Auch das seh ich wiedermal ganz anders... ;)

Wenn ich aufgehalten werde und ich kann ALLES vorweisen -und das kann ich- ist es sicher besser als ich hab die -offensichtliche- tieferlegung netmal eingetragen und sag ihm ins gesicht "nö! watt? eintragen? der is serie.. höhö" :D

Dass es unter Umständen ein bisschen weniger als 11cm sind sieht der Polizist mit freiem Auge nicht weil:

- es ihn hoffentlich nicht interessiert wenns eh eingetragen ist
- er mich sicher nicht über einen 11cm Klotz fahren lässt
- das auto überall weiiiit höher als 11cm ist (vorallem bei Frontschürze etc.) ausser eben bei unserer leonproblemstelle zwischen den vorderrädern und da sieht man NUR hin wenn man sich UNTERS auto legt

so seh ich das! dass es immer noch nicht ganz astrein ist is klar, aber dass der Ast noch unreiner ist wenns netmal eingetragen ist auch :wave:

• Tieferlegen Beitrag #23
also mein bruder hat beim 90 ps tdi 30/30er federn von seat sport
die sind nicht alzu hart, kommt auf da motorabdeckung genau auf 11 und sieht gut aus, zudem sind es schwarze federn, aber nur so nebenbei, auf der motorabdeckung darf man auch unter 11 sein ;)
aber 30/30er federn wirken schön, und ist nicht zu tief

• Tieferlegen Beitrag #24
oh... ein neuer! wilkommen =)

Also das find ich jetzt auch wieder seltsam. Ich hab ja eben auch die besagten 30er (halt von Eibach) aber bei der Motorabdeckung hatte ich keine 10 cm. Komisch was es da für unterschiede gibt -bei gleichem Motor und (mehr oder weniger) gleichen Federn

• Tieferlegen Beitrag #25
sodalee.. gerade von Eintragen-lassen zurückgekommen.

hab so ziemlich den besch* prüfer gehabt den man sich vorstellen kann...

-und netmal der konnte was ausrichten :D

eingetragen und passt :) entgegen so mancher behauptungen sind 30er federn beim normalen fahrwerk -in österreich- also möglich.

hehe

• Tieferlegen Beitrag #26
Wieviel cm ist der Leon höher wenn ich den Unterfahrschutz abmontiere?
Ich hab jetzt nämlich genau 11 cm Bodenfreiheit und wollte eigentlich auch ein bisschen tiefer gehen - 40/20 oder so
Vorne bei der Cupralippe sind es eh immer noch 17 cm (ist ja fast ein Geländewagen)

mfg

Thema:

Tieferlegen

Tieferlegen - Ähnliche Themen

[Cupra] Gewindefahrwerk / HJS Downpipe: Grüßt euch kurz zu meiner Person Marko 40 Jahre und komme aus den guten Osten von Berlin zu mein KFZ: Seat leon cupra 300 FL 02/ 2018 Baujahr...
[ST] Fahrwerk für 1,4l ST FR: Hallo! Ich habe nun stundenlang das Forum und Google gequält, aber so richtig richtig schlau bin ich noch nicht. ?( Konkret, der Umstieg vom 6er...
Leon 1.8t TopSport tieferlegen [Federn]: Guten Tag, ich habe vor meinen Leon TopSport tiefer zulegen und zwar mit Federn. Möchte gerne diese kaufen...
Seat Leon 1.8t TopSport tieferlegen (Federn): Da ich eben versehentlich im Falschen Forum bereich gepostet habe, hier nocheinmal: Guten Tag, ich habe vor meinen Leon TopSport tiefer zulegen...
Gewindefahrwerk Tieferlegung zw. 20-40mm gesucht("günstig"): Tag! Da ich leider aus Österreich komme und max. 11cm Bodenfreiheit habe suche ich ein Gewindefahrwerk das sich auch relativ wenig...
Oben