Tieferlegen

Diskutiere Tieferlegen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; War bei meinem damaligen Mazda auch der Fall, als ich was eintragen ließ!!! Den Brief kannst du dir auf der Bank abholen, mußt aber was...
  • Tieferlegen Beitrag #41
Original von 2easy
war vorher bei meinem seat händler und der hat gemeint die tragen nur mit fahrzeugbrief ein. der liegt aber auf der bank. kann ich den dann anfordern und die schicken mir den dann oder wie läuft das??? hat da irgendjemand erfahrungen

War bei meinem damaligen Mazda auch der Fall, als ich was eintragen ließ!!!
Den Brief kannst du dir auf der Bank abholen, mußt aber was unterschreiben, daß er dir ausgehändigt wurde und anschließend (paar Tage) wieder zurückbringen!

• Tieferlegen

Anzeige

• Tieferlegen Beitrag #42
Also nochmals.
Eine Eintragung im Brief ist heute nicht mehr notwendig!!.
Man erhält einen TÜV Bericht, der die Eintragungen beinhaltet und der ist beim Fahrzeug mitzuführen. Auch die Ausstellung eines neuen Fahrzeugschein entfällt damit. :D :D

• Tieferlegen Beitrag #43
@allz,

niemand hat etwas dagegen, dass hier Bilder gepostet werden, dann aber bitte in Maßen und BEDACHT !!

einige machen es ja zum Glück schon.....dafür ein
icon16.gif

Alle anderen fordere ich auf Ihre Bilder in Zukunft per Link darzustellen und nicht als Bild !! Dieses gilt für ALLE Bilder >35 KB und einer Auflösung größer 640x480.

Denkt bitte an die Modemuser und an die Lesbarkeit im Forum....*kopfschüttel*

Thema:

Tieferlegen

Tieferlegen - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Oben