Tieferlegen

Diskutiere Tieferlegen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Teiferlegen Hey Leutz, ich weiss schon wieder das Thema tieferlegen! Aber hab nur eine Frage/Bitte. Hat jemand die seinen Leon 30 mm tieferlegen...
  • Tieferlegen Beitrag #1

renk7000

Reaktionen
0
Teiferlegen

Hey Leutz,

ich weiss schon wieder das Thema tieferlegen!
Aber hab nur eine Frage/Bitte. Hat jemand die seinen Leon 30 mm tieferlegen lassen und hat zufällig auch ein Bild davon?

Thanks

• Tieferlegen

Anzeige

• Tieferlegen Beitrag #2
Ja, mein ehemaliger 20VT hatte 30mm-Tieferlegungsdfedern von Eibach drin... ;)

Allerdings funktioniert grad unsere Forums-Gallery nedd, dann hätte ich dich darauf verweisen können zum Anschauen!! :(

Daher die Alternative: ich sende dir einfach ein Bild heute abend via eMail zu, okay? ?(

EDIT:
Du müsstest mir nur noch deine eMail-Adresse geben, damit das auch klappt... beispielweise via PN (=Persönliche Mittelungen)! :]

• Tieferlegen Beitrag #3
Wenn Ihr schon beim Thema seit: sind Federn okay ? Ich weiss, kein Ersatz für ein (teures) Komplettfahrwerk, aber warst Du mit den Federn zufrieden ?

• Tieferlegen Beitrag #4
meiner is 40mm tiefer. du kannst dir meine neustadt-bilder runterladen. da siehste es gut. aqua blauer wirkt wie ein jeep im gegensatz zu meinem. :tongue:

• Tieferlegen Beitrag #5
musste ich gestern auch bei dem berlintreffen feststellen, alle anderen hatten endweder das sportfahrwerk oder federn drin, meiner hatte schnell den namen "leon-country" weg! das war der moment wo ich mir das paket meiner federn sofort herbeigewünscht habe!

tu es einfach, es lohnt sich (nehme auch nur federn)

• Tieferlegen Beitrag #6
@amfti

kannst du mir auch die oder das bild schicken, will mir nämlich auch die 30mm eibach federn holen und würde gerne mal sehen wie das dann so aussieht. habe aber einen signo, ist der dann genauso tief oder bleibt der höher als der 20VT??? bitte bild an hier

danke im voraus

• Tieferlegen Beitrag #7
Der Top-Sport ist von Werk aus ca.15mm tiefer, wenn jetzt aber Eibach -30mm Federn verbaut werden, liegt der Wagen (Top Sport) "nur" 15mm tiefer als vorher.
Demnach müssten Signo und Top Sport annähernd die gleiche Höhe haben (jenachdem, wie stark sich die Federn setzen)
Scorb

• Tieferlegen Beitrag #8
...ja, aber insgesamt trotzdem 30mm!! ;)

@2easy
Klar... wenn ich dann später zu Hause bin, nehme ich das in Angriff... :] KEIN PROB! ;)

• Tieferlegen Beitrag #9
Also ich hab vor kurzem auch meine Eibach 30mm drine, Optisch fällt das für "nicht wissende" gar nicht so eindeutig auf. Ausser vielleicht vorne, wenn man von Vorne drauf kuck sieht man das der Abstand zu Asphalt geringer ist als vorher.

Aber die Optik ist ja gar nicht das beste wie ich finde, sondern das jetzige Fahrverhalten: Super ! Die Eibach's bieten echt ausreichenden Komfort, Super straf. Ich dachte zunächst, dass ich nach dem Einbau jetzt jede Unebenhei auf der Strasse merken werde aber so ist es überhaupt nicht.

Wenn man die Bilder vergleicht sieht mans deutlich, weil die Bilder in etwa den gleichen Abstand haben !

by HeaT...

• Tieferlegen Beitrag #10
@Heat

Deine Links funzt nicht! :(

Edit: Ahhhhh :D

Sieht sehr schön aus und irgendwie kommen mir die Felgen bekannt vor :rolleyes:

• Tieferlegen Beitrag #11
also bei mir funzt´s...

• Tieferlegen Beitrag #12
Meiner ging mit nem bilstein Fahrwerk und nun deutlich abgesoffenen Federn ca. 35 mm runter.
Look@ -> Galerie -> Leon -> Wintermutes 20VT

Da war er aber noch ca. 10mm höher als jetzt.

• Tieferlegen Beitrag #14
@Black_Legend
Was ist denn "Angescheiste Auspuffblene" für ein Tuning? :clown:

--
MrSigno

• Tieferlegen Beitrag #15
das tut mir leid, das weiß ich leider auch nicht, aber meine freundin hat das schon geändert.

mfg

• Tieferlegen Beitrag #16
so, jetzt mal ein bild von meinem:
links der blaue ist von aqua mit original 16" sportfelgen und den ca. 20mm original seat federn. rechts der schwarze ist meiner mit 18" mille miglia und ca. 40mm tieferlegung:

• Tieferlegen Beitrag #18
@TBB

hast du dann ein fahrwerk drin oder sind das nur federn ?(

• Tieferlegen Beitrag #19
sind 40mm federn

• Tieferlegen Beitrag #20
Das sieht ja alles nicht schlecht aus!
Aber woher kommen die grossen unterschiede?

Irgendwie kommt mir das vor als ob 30 mm nicht immer 30 mm sind.... :(

Bei TBB zum Beispiel für 20 mm find ich das sehr tief!

Thema:

Tieferlegen

Tieferlegen - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Oben