Tieferlegen und Spurverbreiterungen?!!

Diskutiere Tieferlegen und Spurverbreiterungen?!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich will meinen Löwen demnächst tieferlegen und die Spur verbreitern, die Frage ist, wie tief etc.? Habe 17er mit 225/45 ... drauf und zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tieferlegen und Spurverbreiterungen?!! Beitrag #1

Jimbo

Reaktionen
0
Ich will meinen Löwen demnächst tieferlegen und die Spur verbreitern, die Frage ist, wie tief etc.?
Habe 17er mit 225/45 ... drauf und zum Radkasten
ist noch viel Platz, ich glaube ich habe keine serienmäßige Tieferlegung außerdem sollen die Reifen ordentlich abschließen könnt ihr mir günstige Vorschläge machen? Es soll nicht extrem tief sein es soll nur harmonisch aussehen. Evtl. vorne tiefer als hinten?

• Tieferlegen und Spurverbreiterungen?!! Beitrag #2
Hi Jimbo,

bitte verwende die Suche. Zu Felgengrößen + breiten und mit/ohne Spurverbreiterung und mit Federn oder Gewinde haben wir schon hunderte von Postings. Wenn Du dort hineinschreibst rutscht dieser Beitrag wieder ganz nach oben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tieferlegen und Spurverbreiterungen?!!

Tieferlegen und Spurverbreiterungen?!! - Ähnliche Themen

Tieferlegung und Spurverbreiterung: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und zugleich neuer Besitzer eines Seat Leon 5F 1.2l tsi ( siehe Bild). Hatte mir jetzt neue Felgen und...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Schleifendes Geräusch: Guten Abend, ich habe folgendes Problem mit meinem Löwen: Immer wieder kommt es vor, dass ich ein schleifendes Geräusch beim Einfedern (z.B. bei...
Oben