Tiefer AUDI S4 V6 Bi-Turbo mit NoS

Diskutiere Tiefer AUDI S4 V6 Bi-Turbo mit NoS im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hmmm... an dem Videoabend muss ich wohl auch nochmal teilnehmen weil aus meinem Kinogang gestern Abend doch nix geworden ist :cry: War mir zu...
  • Tiefer AUDI S4 V6 Bi-Turbo mit NoS Beitrag #21
Hmmm... an dem Videoabend muss ich wohl auch nochmal teilnehmen weil aus meinem Kinogang gestern Abend doch nix geworden ist :cry:

War mir zu kalt draussen und es war leicht am nieseln, ich wollte nicht irgendwo den Wagen zu Schrott fahren auf irgendwelchen Glatteispassagen...

Bin im warmen Bettchen geblieben... müssen den Film sowieso mal zusammen schauen ;)

Thema:

Tiefer AUDI S4 V6 Bi-Turbo mit NoS

Tiefer AUDI S4 V6 Bi-Turbo mit NoS - Ähnliche Themen

Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
raider bleibt beim V6: Hallo zusammen, lange Zeit nichts mehr gepostet, weil es nichts gab. Na ja der Leon V6 rennt immer noch!!! Er hat mittlerweile 325 TSD auf der...
Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
[ST] Schmoerder`s Leon ST fast fertig: Hallo Leute, heut werd ich euch endlich mal meinen Seat Leon St FR 2.0 tdi vorstellen, den ich am 18.09.2014 gekauft habe. Damals sah er noch so...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Oben