Tiefer AUDI S4 V6 Bi-Turbo mit NoS

Diskutiere Tiefer AUDI S4 V6 Bi-Turbo mit NoS im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Schaut euch das an, und staunt! 8o Audi Ich hab den Mund nicht mehr zu bekommen! :D
  • Tiefer AUDI S4 V6 Bi-Turbo mit NoS Beitrag #1

Liontamer

Reaktionen
1
Schaut euch das an, und staunt! 8o

Ich hab den Mund nicht mehr zu bekommen! :D

• Tiefer AUDI S4 V6 Bi-Turbo mit NoS Beitrag #2
*dong* *schepper* *krach* *schleif* *aufsetz* :D :D

Gruß
Razor

• Tiefer AUDI S4 V6 Bi-Turbo mit NoS Beitrag #3
hupsi :D

• Tiefer AUDI S4 V6 Bi-Turbo mit NoS Beitrag #4
Also bis auf die Farbe und den Emblemlosen Grill ist das Ding echt geil! :sabber: Da würd ich auch A4 fahren!

• Tiefer AUDI S4 V6 Bi-Turbo mit NoS Beitrag #5
Oh shit... 740 PS und 880 NM bei eingeschalteter NOS... :sabber:
Der Fahrer dieses... ähhh... Dinges... muss absolut wahnsinnig sein! Wer bezahlt sowas? Der hat mit Abstand zuviel Geld muss ich mal sagen ;)

Habt ihr das gelesen?
leider konnte der 0-100Km/h nicht ermittelt werden wegen der zu starken belastung der antriebswellen im 1+2 gang kann erst ab dem 3-gang betätigt werden

Erstens... der Typ kann kein Deutsch! ;)
Zweitens... ich würd ja gern mal sehen was passiert wenn man es doch macht... dann fliegt einem wahrscheinlich der ganze Motor um die Ohren... :D

• Tiefer AUDI S4 V6 Bi-Turbo mit NoS Beitrag #6
Wahrscheinlich bleibt das Auto einfach stehen und der Motor (Motor????) dreht nur mal kurz nach oben...das wars :D :D 8o

Gruß
Razor

• Tiefer AUDI S4 V6 Bi-Turbo mit NoS Beitrag #7
da sag ich nur genjal:shocked: :sabber:

• Tiefer AUDI S4 V6 Bi-Turbo mit NoS Beitrag #8
der Typ sollte - anstatt an seinem Auto herumzuschrauben - mal einen Deutschkurs belegen.

Außerdem wäre ein Besuch beim Augenarzt ratsam. Die Farbe ist nämlich schon ziemlich hässlich...

Aber wenn er zu viel Geld hat - bitte. Solang er sich nur selbst umbringt mit dem Wagen und keine Unschuldigen - soll's mir recht sein

• Tiefer AUDI S4 V6 Bi-Turbo mit NoS Beitrag #9
nur komisch das solche leute nie pic's von ihrem motorraum haben

• Tiefer AUDI S4 V6 Bi-Turbo mit NoS Beitrag #10
ich kann einfach nicht verstehen, weshalb diese menschen an einen auto alles abändern müssen.

die können das auto in ein paar jahren gar nicht mehr verkaufen! und ich denke kaum, dass die ihr ganzes leben mit so einem auto rum fahren wollen.

also bei mir ist das so. nach ein paar jahren will ich was neues. und da ist es doch wegen dem wiederverkauf am besten, wenn das auto praktisch im originalzustand ist.

okee, vielleicht ein paar andere felgen oder eine tieferlegung würde ich auch noch an mein auto schrauben, aber mehr sicher nicht. ich meine da so carrosserie-veränderungen, turbo-nachrüstungen usw.

• Tiefer AUDI S4 V6 Bi-Turbo mit NoS Beitrag #11
*haben will* :D

NOS!!!! :sabber:

Der sieht echt gut aus; na ja, bis auf die Farbe.... Nur die Tieferlegung ist doch etwas extrem für die durchschnittliche deutsche Landstrasse. Aber die Leistungsdaten sind der Wahnsinn! Ich glaube ich muß heute Abend mal wieder "The Fast And The Furious" gucken.... ;) :D

ernie

• Tiefer AUDI S4 V6 Bi-Turbo mit NoS Beitrag #12
Die Farbe ist ja wohl zum:vomit: !!!
Babyblau!!!!!

Aber Lob und Anerkennung für den Umabu, entweder hat der Besitzer zu viel Kohle oder zu viel Zeit.

• Tiefer AUDI S4 V6 Bi-Turbo mit NoS Beitrag #13
Mein Obermieter hat nen RS4 in der Garage, getunt auf 490 PS und Proschebremsanlage.
Ist ein Hammerteil, auch die Farbe: das klassische RS-Audi-Blau :sabber:
Ich will ihn eigentlich fragen ob ich den Wagen mal für nen Samstag haben kann :D
Aber andererseits, wenn ich das Mörderteil gefahren hab bin ich total Gefrustet wenn ich dann in meinen neuen V6 steig weil dann "nix" geht!!!

...was soll ich bloss machen - Fahren oder nicht Fahren - das ist hier die Frage ?( :rolleyes:

• Tiefer AUDI S4 V6 Bi-Turbo mit NoS Beitrag #14
Original von liquide
Ist ein Hammerteil, auch die Farbe: das klassische RS-Audi-Blau :sabber:

Das RS-Blau ist ja ne schöne Farbe, aber das Babyblau auf dem S4 hier, zum abgewöhnen.

• Tiefer AUDI S4 V6 Bi-Turbo mit NoS Beitrag #15
Original von ernie
...
Ich glaube ich muß heute Abend mal wieder "The Fast And The Furious" gucken.... ;) :D

Dabei fällt mir ein... den gibt's morgen Abend hier bei uns nochmal im Kino...

Im Rahmen einer so genannten "Heroes of Dolby Digital"-Serie... 23.00 Uhr für nur 1,50€!

Also ich werde morgen Abend sicher nochmal ins Kino fahren und den ansehen... der Sound bei dem Film ist einfach nur der Hammer. Die drehen die Soundanlage dann auch immer so schön auf :D :D So dass es hinterher brummt in den Ohren... einfach nur geil ;)

• Tiefer AUDI S4 V6 Bi-Turbo mit NoS Beitrag #16
Geil - aber warum is Bremerhaven nur so weit weg :(

• Tiefer AUDI S4 V6 Bi-Turbo mit NoS Beitrag #17
Cool! Den Film nochmal mit dem fetten Sound.... :sabber:
Wenn Du bloß nicht so weit weg wohnen würdest....
Der Film ist in meiner Hitliste der besten Filme aber mittlerweile ganz klar auf Platz 1! Ob mit oder ohne guten Sound....

ernie

• Tiefer AUDI S4 V6 Bi-Turbo mit NoS Beitrag #18
Naja, der Film ist echt geil, aber ohne dementsprechendem Sound kannste den Film total knicken... da kommt der nur noch halb so gut, wenn überhaupt. Hab den auf VCD hier irgendwo rumfliegen (leider total miese Qualität) und da merkt man doch wie sehr der Film vom Ton lebt. Ohne Digital-Ton... nööö... besser net.

Aber geil ist er schon... werde ihn mir nachher sicher nochmal antun ;)

• Tiefer AUDI S4 V6 Bi-Turbo mit NoS Beitrag #19
Definitiv. Der Film lebt vom Motoren- und Auspuff-Sound :D

Hab die US-DVD und der Film kommt echt geil über die Anlage :sabber:
Aber ich sollte das nächste mal vielleicht doch nicht so laut aufdrehen :holy:

Mfg
StefanH

• Tiefer AUDI S4 V6 Bi-Turbo mit NoS Beitrag #20
Wir könnten ja mal nen gemeinsamen Video-abend machen :idea:

Thema:

Tiefer AUDI S4 V6 Bi-Turbo mit NoS

Tiefer AUDI S4 V6 Bi-Turbo mit NoS - Ähnliche Themen

Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
raider bleibt beim V6: Hallo zusammen, lange Zeit nichts mehr gepostet, weil es nichts gab. Na ja der Leon V6 rennt immer noch!!! Er hat mittlerweile 325 TSD auf der...
Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
[ST] Schmoerder`s Leon ST fast fertig: Hallo Leute, heut werd ich euch endlich mal meinen Seat Leon St FR 2.0 tdi vorstellen, den ich am 18.09.2014 gekauft habe. Damals sah er noch so...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Oben