Tiefe der Reserveradmulde - 5 F

Diskutiere Tiefe der Reserveradmulde - 5 F im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Moie, weiß gerade einer wie Tief die Reserveradmulde beim 5F is? Ich mag da nen Sub einbauen. Liege z.Z leider im KH, kann also nicht selbst zum...
  • Tiefe der Reserveradmulde - 5 F Beitrag #1

Johnnybegood

Reaktionen
9
Moie,

weiß gerade einer wie Tief die Reserveradmulde beim 5F is? Ich mag da nen Sub einbauen.
Liege z.Z leider im KH, kann also nicht selbst zum Auto laufen und die Abmessungen holen.
Finde auch sonst nichts dazu.

Ich wollte den Gladen RS08 einbauen, der hat 17cm höhe.

gruß

• Tiefe der Reserveradmulde - 5 F Beitrag #2
Hi,

kann dir zwar nicht sagen, wie tief die Reserveradmulde ist, aber wieso möchtest du den Gladen einbauen? Habe mit aktiven Subwoofern nur die Erfahrung gemacht, dass sie den Klang verschönern, allerdings nicht den übermäßigen Bass wiedergeben können. Ich habe aus diesem Grund den Match PP 7S-D von Fischer empfohlen bekommen (). Und bin überaus zufrieden mit dem Teil. Ich fahre allerdings einen 1P. Da geht sich das schön drinnen aus

Wünsch dir baldige Besserung!

Thema:

Tiefe der Reserveradmulde - 5 F

Tiefe der Reserveradmulde - 5 F - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
Oben