the red one

Diskutiere the red one im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Felgen sind Top ;) Verbreiterst du selber oder lässt du das machen? Und wie willst das anstellen etwas ziehen?
  • the red one Beitrag #41
Felgen sind Top ;)

Verbreiterst du selber oder lässt du das machen?
Und wie willst das anstellen etwas ziehen?

• the red one

Anzeige

• the red one Beitrag #42
Die werd ich selber machen.

Hab mir 2 gebrauchte Kotflügel besorg, die ich auf schneide und Blech zwischen setze.

Mal gucken ob´s klappt

• the red one Beitrag #43
also richtig verbreitern nicht nur bischen etwas ziehen ;)
das wäre dann ja ein Grund für den Weißen Lack ;)

• the red one Beitrag #44
wenn dann mit folie machen!
ja wenn andre was anfängt dann macht er es richtig hehe...bin gespannt auf die fertigen kotis

• the red one Beitrag #45
Aber werden nur die vorderen oder kommt hinten auch etwas?

• the red one Beitrag #46
Nur vorne, find die Optik ganz geil.

Ich hab heute angefangen, die alten Kotflügel abzubauen und die zum verbreitern ran.

War ganz schönes gefi....e :) Morgen gehts ans schweißen

• the red one Beitrag #47
Geiler Leon. Die Nabendeckel sind der haaaammer, zu geil :D Wie hast du das gemacht?

• the red one Beitrag #48
Relativ simpel. Dose zerschneiden. Von hinten durchstecken und das blech umbiegen das es hält und fertig.

• the red one Beitrag #49
Die Nabendeckel sind noch bearbeitet, damit die von den maßen her, in die Dosen reinpassen.

Kotflügel haben jetzt ne Grundform. 1,5cm breiter und 1cm tiefer

Zuletzt bearbeitet:
  • the red one Beitrag #50
des wäre mir schon zuviel aber respekt schaut sauber gearbeitet aus :)

• the red one Beitrag #51
Ich finds sehr geil :)

• the red one Beitrag #52
alles richtig gemacht mein lieber!!!!!!

• the red one Beitrag #53
hab gestern mal die felgen probe gesteckt

loift soweit :)

• the red one Beitrag #54
Das sind aber noch die "alten" Kotis oder?

...ansonsten passt dat schon...;)

Zuletzt bearbeitet:
  • the red one Beitrag #55
japp, die neuen liegen halb geschweißt im keller

Thema:

the red one

the red one - Ähnliche Themen

[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
[5D] Der schwarze FR: Hallo Leute, heute möchte ich euch den Nachfolger von meinem weißen Leon 1P vorstellen. Es ist ein schwarzer FR 1.8 TSI mit DSG. Ich bin absolut...
Project Cupra hat begonnen: Hallo zusammen. Nach langer Überlegung und Tuningpause hab ich mich nun entschieden meinen neuen Cupracer zu veredeln. Vorhanden sind...
Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :): Hallo erstmal :) Ich heiße Patrick und komme aus Badisch-Sibirien. Für Leute, die denen diese Ausdrucksweise nicht sagt: Norden von Baden...
3XF Leon 5F White: Hallo, auch ich möchte euch mal meinen Leon zeigen. Bisheriger Veränderungen: - Felgen 19" - KW Inox 3 - Vorne wie hinten auf Anschlag, Federn...
Oben