the red one

Diskutiere the red one im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo liebes Forum, ich möchte mich kurz mal vorstellen. Ich bin Andre, 25 jahre und kommen aus dem schönen Ratzburg in der nähe von Hamburg...

andre16v

Beiträge
533
Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

ich möchte mich kurz mal vorstellen.

Ich bin Andre, 25 jahre und kommen aus dem schönen Ratzburg in der nähe von Hamburg.

Hobbymäßig steht natürlich das Auto an erster Stelle, an 2. steht das Fotografieren, was allerdings noch im Anfangsstadium steht.

Mein Auto
ist ein Seat Leon 1m 1.8T,
den ich seit mitte Januar habe.

http://s14.directupload.net/images/120716/2bjq3x9m.jpg

Exterieur
-DTS Gewindefahrwerk auf Anschlag (nächtes Jahr neu, welches weiß ich noch nicht)
-Schriftzüge enfernt
-Audi TT "last edition" Felgen in 8x18" et 33 mit 215/35er Falken mit eigenbau Nabendeckeln
-Linker Kotflügel mit illest Sticker beklebt

http://s14.directupload.net/images/120716/gpcrzvp9.jpg

http://s1.directupload.net/images/120716/weatlf52.jpg

Viel mehr, wird außen wohl nicht passieren. Vielleicht nochmal 19er

Interieur
-Umbau auf doppeldin
-Recaro 2+2 Sitzausstattung

http://s1.directupload.net/file/d/2956/5isbroea_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/2956/2yczmeeh_jpg.htm

Motor
Noch Serie, allerdings fange ich grad an die Teile für meine Auspuffanlage zusammen zu stellen, die ich dann selber bauen werde.

Die Töpfe von edel01 dürften in den nächsten 2 Wochen fertig sein.
Mein 200 Zellen Kat ist am Donnerstag gekommen und die 3" Downpipe ist gestern bestellt worden.
So eine Anlage beinhaltet mehr als man glaubt :D

Ja und dann mal sehen wo die Reise mit dem Motor so hin geht
 
Zuletzt bearbeitet:
19.07.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: the red one . Dort wird jeder fündig!
Maik-90

Maik-90

Clubmember
Beiträge
1.109
Reaktionen
0
Jetzt ist er auch hier :wave:

Also bei eine roten gefällt mir original beschürzung ganz gut. Rot und schwarz passt gut :D
 
krettette

krettette

Clubmember
Beiträge
914
Reaktionen
0
Hast deinen Wagen aber schön in Szene gesetzt=)
Am besten gefallen mir die Felgenkappen:D
 
Quaddriver1

Quaddriver1

Clubmember
Beiträge
794
Reaktionen
2
Sieht gut aus. Kleber auf Kotflügel, na ja.
Felgen sehr schön.
Nabendeckel sehr nice.

Befestigung würde mich interessieren.

Mfg.
 

andre16v

Beiträge
533
Reaktionen
0
Ich hab die original Audideckel abgeschliffen, so das die Dosen genau rüber passen.

Dann wurden die Dosen im Zick Zack ausgeschnitten, über die Nabendeckel gestülpt und umgebogen, jetzt noch ne Silikonnaht von innen, und gut is :D
 
Zuletzt bearbeitet:
andy_87

andy_87

Beiträge
478
Reaktionen
1
an die Serienfront muss ne Cupra R Lippe =)
 

andre16v

Beiträge
533
Reaktionen
0
nope :D ich mag die serienfront voll
 
MichiFR

MichiFR

Clubmember
Beiträge
418
Reaktionen
2
Lob an dich Andre schaut richtig gut aus da gefällt mir dann sogar die Originalfront richtig gut :) Kannst du mir mal mehr über die Felgen sagen???Die hab ich noch nie gesehen
 

andre16v

Beiträge
533
Reaktionen
0
Und ich liebe Dich :D

@ michiFR: Das sind Felgen vom alten Audi TT, "last edition" heißen die wohl. Wie schon gesagt, ist ne 8X18 et 33 5x100

Hatte zufällig auf ebay nen Händler gefunden, der 10 Sätze anbot und für 470 € neu, sofort zugeschlagen.

Hab ich so, auf´m Leon auch noch nicht gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Beiträge
1.552
Reaktionen
2
Ich würde dich mal bitten, deinen Startbeitrag und auch alle anderen mit der Groß- und Kleinschreibung zu versehen, danke :wave:
Wir werden darauf jetzt in allen Themen und Posts achten.
 
Kava

Kava

Ehrenmitglied
Beiträge
678
Reaktionen
27
Der Hobel gefällt hart...könnte den glatt eines Nachts austauschen :D
 
MichiFR

MichiFR

Clubmember
Beiträge
418
Reaktionen
2
Ahh okay da haste dann aber ein richtiges Schnäppchen gemacht da hätte ich auch ohne zu überlegen zugeschlagen :) Weil man muss echt sagen gefallen mir richtig richtig gut :)
 
maddin

maddin

Beiträge
1.234
Reaktionen
93
das teil ist ne einzige bombe!
felgen sind porn
sticker sind porn
lack ist porn
optik ist porn
!!!!!!
 

andre16v

Beiträge
533
Reaktionen
0
und der Fahrer ist porn. Das dürfen wir nicht vergessen :D
 
Thema:

the red one

the red one - Ähnliche Themen

  • Red Devil Cupra R und Leon

    Red Devil Cupra R und Leon: Hallo Zusammen Auf der Webseite http://www.baztek.ch/BazTek.ch/album/Dr.PsycH0Ooo/index.html findet Ihr meine Autos. Schaut euch es an :) Über...
  • Red Devil Cupra R und Leon - Ähnliche Themen

  • Red Devil Cupra R und Leon

    Red Devil Cupra R und Leon: Hallo Zusammen Auf der Webseite http://www.baztek.ch/BazTek.ch/album/Dr.PsycH0Ooo/index.html findet Ihr meine Autos. Schaut euch es an :) Über...