the real glitzertante has left the building

Diskutiere the real glitzertante has left the building im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; so, ich verlasse nun das forum. mein accout ist gelöscht bzw wird innerhalb der nächsten 24 stunden gelöscht. allen, die mich noch kennen UND...
  • the real glitzertante has left the building Beitrag #1

cyndie

Gast
so, ich verlasse nun das forum. mein accout ist gelöscht bzw wird innerhalb der nächsten 24 stunden gelöscht. allen, die mich noch kennen UND mögen, was den kreis der leute ungemein klein hält, ein schönes weiteres leben. der rest kann mich, wie gehabt. :]

:wave: =)

• the real glitzertante has left the building Beitrag #2
Och menno Sandra :cry:
Hab mich letztens schon gefragt, wo isse denn hin?
Wir haben uns zwar nie persönlich kennengelernt, aber trotzdem bist Du hier für mich immer eine der Personen, die ich mag :]
War immer schön von Dir zu lesen ... und ich wünsch Dir alles Gute :wave:

• the real glitzertante has left the building Beitrag #3
Tante Schätzelein :bussi:
Ich zähle mich einfach mal zu diesem kleinen Kreis ... immer noch.
Ich wünsch Dir alles Gute :wave: bleib anständig und mach keinen Blödsinn :knutsch:
Und falls es Dir doch mal wieder in den Kopp kommen sollte ...

• the real glitzertante has left the building Beitrag #4
Schade, wenn sich jemand so verabschiedet.
Man schmeisst aber nicht einfach so die Brocken hin, als ob das Forum nur aus ner handvoll Leute besteht, mit denen man nicht klar kommt und der große Rest interessiert einen nicht.
Da muss man auch mal darüber stehen und diese Leute links liegen lassen und sich mit den vielen anderen User, die online sind, unterhalten.
Was auch immer vorgefallen ist, darf man die "virtuelle Forenwelt" nicht so ernst nehmen, unterhält man sich mit den Leuten auf Treffen, sind die meistens anders wie im Forum. ;)

• the real glitzertante has left the building Beitrag #5
@Cyndie

Wir haben uns nie kennen gelernt, aber ich verstehe dich voll und ganz. ;) Noja Peter du hattest auch ne kleine Pause.......von daher.....;)

Mir gings da im Neuanschaffungsthread genauso, da hat man sich über Bikes unterhalten und ich dachte gut ich hab mir ja auch ein neues gegönnt. Aber das gefühl etwas unpassendes getan zu haben wurde und werde ich nicht los. Peter man kann es auch durch die rosa Brille sehen.

Wünsch dir auf jeden Fall alles gute du warst ja auch ne ganze Weile hier im Forum. :wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • the real glitzertante has left the building Beitrag #6
Jo, alles hat ein Ende, auch für mich hier, zum Jahrestreffen isses dann auch für mich getan, aber eben kein kompletter Abschied ausm Forum. ;)
Du bist ja auch noch da, also ganz weg vom Forum kommt selbst der Mario nicht... :p ;)

• the real glitzertante has left the building Beitrag #7
Nee.....war eben doch ne lange und immer wieder auch mal ne schöne Zeit.....;)

• the real glitzertante has left the building Beitrag #8
Ciau. :wave:

Sind schon viele Mimöschen hier uterwegs...

• the real glitzertante has left the building Beitrag #9
so, ich verlasse nun das forum. mein accout ist gelöscht bzw wird innerhalb der nächsten 24 stunden gelöscht. allen, die mich noch kennen UND mögen, was den kreis der leute ungemein klein hält, ein schönes weiteres leben. der rest kann mich, wie gehabt. :]

:wave: =)

:knutsch: :wave:

• the real glitzertante has left the building Beitrag #10
machs gut und halt die ohren steif! :wave: :bussi:

• the real glitzertante has left the building Beitrag #11
Auch von mir alles Gute! Schade, dass du gehts, aber du wirst sicher deine Gründe dafür haben. :wave:

• the real glitzertante has left the building Beitrag #12
Sandra, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute! Bleib wie Du bist und lass Dich nicht verbiegen! :bussi:

Ich zähle mich zu den Leuten, die Dich hier vermissen werden, auch wenn wir und schon lange nicht mehr über den Weg gelaufen sind... ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• the real glitzertante has left the building Beitrag #13
Reisende soll man nicht aufhalten....

• the real glitzertante has left the building Beitrag #14
... manche aber schon!

• the real glitzertante has left the building Beitrag #15
Ich denke ich habe Sie doch deutlich anders kennengelernt, mir war Sie nie symphatisch Andrea, aber ich denke auch das das auf gegenseitigkeit beruht hat.

Thema:

the real glitzertante has left the building

the real glitzertante has left the building - Ähnliche Themen

Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll. Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben