The new Bounty

Diskutiere The new Bounty im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Leons :D wollt mich mal kurz vorstellen, bin der Bounty, komme aus NRW Gelsenkirchen und bin schwer am überlegen, ob ich mir den Leon 2...
  • The new Bounty Beitrag #1

Bounty

Gast
Hi Leons :D

wollt mich mal kurz vorstellen, bin der Bounty, komme aus NRW Gelsenkirchen und bin schwer am überlegen, ob ich mir den Leon 2 kaufen soll anfang nächsten jahres.

der schaut richtig gut aus, bis auf die aussenspiegel :nene:

sonst bin ich optisch aber hin und weg von dem teil

sollte dann ein stylance sein mit 2.0 T FSI, xenon, CD2 mit mp3, getönten heckscheiben werden. will mich aber noch genau informieren.

mein derzeitiger wagen ist ein vw bora, auch n schönes teil, aber bissl zu lahm, istn 1.6 16V

hier mal ein bild vom "alten" bora :D

img04810ax.jpg

für tipps in sachen Leon 2 bin ich dankbar, zb. worauf man achten sollte beim kauf!

Hoffe ich habe viel spaß bei euch im forum...

ciao Bounty:very_hap:

• The new Bounty Beitrag #2
Hey Bounty,

möcht dich auch recht herzlich im Forum begrüßen. Bin ja auch noch der volle "Seat-Leon-Forum-Frischling".

Die Überlegung, dass du dir vl. den LEON 2, nächstes Jahr zu legen wirst, ist eine seeehr, seeehr, gute! Mir gefällt er auch total gut aber naja, da ich noch zur Schule geh, kann ich mir ein Auto sowieso nicht leisten. :(

Wünsch dir viel Spaß im Forum!

LG Gabi

• The new Bounty Beitrag #3
Und ích dachte schon ein neuer Schokoriegel:(

:D Willkommen im Forum

• The new Bounty Beitrag #5
:sabber: geiler Bora......mit dem Gedanken hatte ich auch schon gespielt :)

Hezzlich Willkomme im Forum :D

• The new Bounty Beitrag #6
Herzlich willkommen Bounty!

Muss Markus recht geben, der Bora sieht gut aus! Hast auch ein Foto von hinten?

Gruß Thomas

• The new Bounty Beitrag #7
Du wolltest deinen Löwen mit Cupra R Optik gegen einen Bora tauschen?:nene:

• The new Bounty Beitrag #8
na dann herzlich willkommen hier im forum. und p.s. den bora finde ich auch sehr nett=) was hat der denn für eine maschine?

Thema:

The new Bounty

The new Bounty - Ähnliche Themen

Digitales Music Interface bei CD2: Hallo, ums kurz zu machen, es geht um folgendes Teil: http://www.ebay.de/itm/110852089706?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649...
Was habt ihr für Lieferzeiten ?: hai , hab ja noch vor der vorstellung des leon bestellt ,da wurde lieferzeit ende oktober gesagt ...jetzt hab ich info bekommen das es mitte...
Neuling sucht Hilfe bei Kaufentscheidung: Guten Morgen, seit gestern bin ich neues Forums-Mitglied und möchte dann auch gleich hier ein paar Tipps "abgreifen" :) . Zu mir: Bin 41 Jahre...
SAMMELTHREAD Fehlende Teile + Sparmaßnahmen: In diesem Thread geht es nur um das SAMMELN der Informationen. Zum Diskutieren bitte die vorhandenen Threads zum jeweiligen Thema nutzen. Alles...
Bestellung storniert !!!: Hallo zusammen !!! Ich habe bisher immer alle Eure Beiträge gelesen bin aber selbst noch nicht in Erscheinung getreten.Da ich meinen Leon bis zum...
Oben