Was habt ihr für Lieferzeiten ?

Diskutiere Was habt ihr für Lieferzeiten ? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; hai , hab ja noch vor der vorstellung des leon bestellt ,da wurde lieferzeit ende oktober gesagt first...jetzt hab ich info bekommen das es mitte...

vakaru

Reaktionen
0
hai ,

hab ja noch vor der vorstellung des leon bestellt ,da wurde lieferzeit
ende oktober gesagt
...jetzt hab ich info bekommen das es mitte november wird oder was später!

2.0 FSI Stylance,CD2-mp3,seitenscheiben getönt,sport-up,canaria blau 8),

dumm gelaufen, weil ich zu anfang november meinen ibiza cupra verkauft habe :rolleyes:

na ja , dann muß der käufer wohl noch was warten ( steht so im kaufvertrag ;))

16.09.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was habt ihr für Lieferzeiten ? . Dort wird jeder fündig!
Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
Das mit der unverbindlichen Lieferzeit ist normal aber wenn es dich tröstet bei mir wurde auch gesagt, dass er später kommt als er dann tatsächlich da war. hatte eine Lieferzeit von 8 Wochen !

Lazy

Reaktionen
0
Hallo,

mit einer Lieferzeit von November wäre ich super zufrieden...leider wird meiner wohl erst im Februar 06 kommen... als noch sehr lange hin :cry:

LG

LAZY

Crusty13

Crusty13

Reaktionen
0
Meiner soll auch erst anfang Dezember kommen. Naja, da hilft halt nur warten.

m_kh

Reaktionen
0
Hallo,
meiner ist irgendwo zwischen Spanien und Ö.
Weiss jemand über welchen Weg der verschickt wird (Bahn, Schiff, LKW...)??

edit:

:D :D Mein 2.0 TDI Stylance SportUp ist heute eingetroffen!

Cinos

Reaktionen
0
Meiner wurde für Anfang Oktober angekündigt... Hoffentlich.

Kitagua

Reaktionen
0
Mitte November (entspricht 8 Wochen)...
1.6er stylance in schwarz cd 3, regensensor paket,sitzheizung.
Ich freu mich drauf :)

m_kh

Reaktionen
0
Seit heute steht er bei mir - Leute kauft euch das Auto - eines der tollsten die ich bis jetzt gefahren habe!!
Gruß
KH

turbo_tommy

turbo_tommy

Reaktionen
0
@m_kh

Scherzkeks,hätte meinen auch jetzt schon ganz gerne,aber leider Liefertermin erst 12/05.

8) Grüße aus dem Norden 8)

Bambini

Reaktionen
0
@m_kh

na dann bin ich ja mal auf deine ersten Erfahrungeberichte gespannt:)

m_kh

Reaktionen
0
Erfahrungsberichte kommen demnächst - muss am WE leider arbeiten - darum dauerts noch - derzeit 102 km gefahren - erster Eindruck: WOW!

Kleiner Fehler entdeckt Motorhaube vorne - Spaltmass etwas verschoben - ist aber nur Einstellungssache...
LS hinten: Ein schepperndes Geräusch beim Tiefbass - wie wenn der LS wo anstehen würde...

Ansonsten aber erste Sahne...

Taglicht lässt sich einfach mit WartungsComputer aktivieren/deaktivieren.
Clou: Das Taglicht geht auch wirklich nur am Tag - abends ists zappenduster auf Stellung >0<

Bluetooth mit dem richtigen Handys - Spitze! (Nokias bei vielen keine SIM-Karten Auslesung möglich!)

Mehr aber dann im richtigen thread...

Gruß
KH
Mods - bei Bedarf bitte verschieben - Danke!

@ turbo_thommy u alle Wartenden:
Meistens kommen die Seats 1-2 Wochen oder noch füher beim Händler an als zugesagt - war bei den letzten dreien bei mir immer so!
Ich wünsche euch das ihr euren bald bekommt! Ich fühle mit euch!

foustanis

Reaktionen
0
Habe am Montag bestellt 2.0 TDI Stylence mit JE-Umbau, CD 3, Sport-Up, Diebstahlwarnanlage, Einparkhilfe, Mittelkonsole in Aluoptik. Farbe Zenitgraumetallic!!! Auslieferungs Termin 12/05 ;( ;( ;( Hoffe es geht schneller!!!

Cinos

Reaktionen
0
Ich habe KEINE Lieferzeit mehr, er ist DA!!!

Lazy

Reaktionen
0
Die Lieferung meines TFSI wird wohl - wenn alles glatt läuft - doch noch dieses Jahr erfolgen. Die Produktion ist in der 46. KW geplant- von daher freue ich mich natürlich um so mehr auf meinen Leon....

Wie lange dauert es von er Auslieferung ab Werk bis er im AH ankommt ?? 3 Wochen ??

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Mit drei bis vier Wochen kannst Du im schlimmsten Fall schon rechnen. Mein Händler wird nicht oft beliefert, so dass mein Signo damals zwar schon nach zwei Wochen in D war, es aber nochmals gute zwei Wochen gedauert hat, bis er bei meinem Händler stand. Und dann hat der Brief auch noch auf sich warten lassen, was die Zulassung noch zusätzlich verzögerte.

ernie

Andy1982

Reaktionen
0
Habe meinen Leon voriges Wochenende bestellt. Bekommen werd ich ihn in der 50. Kalenderwoche - knapp vor Weihnachten.

2.0 TDI
Emotion-Rot
SportUp-Paket
MP3-Radio
getönte Scheiben hinten
Mittelarmlehne

@ foustanis: du schreibst "CD3" - was ist das???

Solid

Reaktionen
0
@Andy1982
Wie kannst du sagen das er in der 50.KW kommt hast du schon genauen Liefertermin?
Ich hab am 15.09 bestellt und mein Händler sagt er bekommt das erstemal nach 4-6 Wochen bescheit wie weit das Auto ist.

Übrigens CD 3 heisst Audiosystem CD3 also das Radio mit MP3 und Bluetooth Schnittstelle.

turbo_tommy

turbo_tommy

Reaktionen
0
ich war heute zufällig in der nähe meines AH und habe mal nachgefragt wie weit die Produktion meines 1P, Liefertermin 12/05 ist.
Siehe da,der hat schon am 20.10. das Werk verlassen,das heißt nur noch ca. 2 Wochen warten :p

Ein Kunde hatte wohl keinen Bock auf die langen Lieferzeiten,der hat sich den Vorführ-Abt-Leon mit 1000 KM auf dem Tacho gleich einpacken lassen.
Kostenpunkt: 30000 Euro :nene:

8) Grüße aus dem Norden 8)

Crusty13

Crusty13

Reaktionen
0
Hat von euch schon jemand etwas genaueres als 11-12/05? Die Zeit kommt mir wie eine Ewigkeit vor :(

Naja, was solls, da hilft nur warten.

watchdog

Reaktionen
0
Hi!

Hab am 16.9.2005 bestellt - und nach telefonischer Anfrage gestern erfahren, dass sich meiner auch gerade irgendwo zwischen Spanien und Österreich befindet.

D.h. in Kalenderwoche 45 müsste es lt. Händler endlich soweit sein !!! :D

Werd mir die restliche Wartezeit noch mit der Suche nach Winterreifen + Alus um die Ohren schlagen.

Thema:

Was habt ihr für Lieferzeiten ?

Was habt ihr für Lieferzeiten ? - Ähnliche Themen

• Wieviel Kühlwasserverlust habt ihr?

Wieviel Kühlwasserverlust habt ihr?: Hallo, Mein 1.8 Löwe hat jetzt 45000km auf der Uhr Bj 6/2009. Als ich fast 30000 km gefahren bin ist einmal im Winter Warnleuchte gegangen "keine...
  • Modelljahr 2012 Cupra R: Welchen Schaltknauf habt Ihr denn bekommen?

Modelljahr 2012 Cupra R: Welchen Schaltknauf habt Ihr denn bekommen?: Hallo, in einem anderen Thread hat der User "Heiko78" darauf hingewiesen, dass er einen normalen Schaltknauf im Cupra R verbaut hat. Daraufhin...
  • Wie habt ihr euren Fahrzeugbrief erhalten?

Wie habt ihr euren Fahrzeugbrief erhalten?: Hallo zusammen :) Ich hab mal ne Frage an die Leute die Ihren Leon Finanziert haben und schon Ab bezahlt haben. Bei mir war es soweit jetzt und...
  • Habt Nachsicht mit einer Anfängerin: 2.0 TDI Bj. 2006 Rußpartikelfilter ?

Habt Nachsicht mit einer Anfängerin: 2.0 TDI Bj. 2006 Rußpartikelfilter ?: Hallo zusammen, nach einer rasanten Probefahrt bin ich hin und weg und würde gern zugreifen. Es war überhaupt das erste Mal, ein Seat und ich...
  • Habt ihr euren FR/Cupra kauf bereut?

Habt ihr euren FR/Cupra kauf bereut?: Hallo Bin heut Cupra und FR gefahren, man geht der Cupra geil :D Weiß jetzt nur net welchen ich nehmen soll beim Cupra stört mich das der keine...
  • Habt ihr euren FR/Cupra kauf bereut? - Ähnliche Themen

• Wieviel Kühlwasserverlust habt ihr?

Wieviel Kühlwasserverlust habt ihr?: Hallo, Mein 1.8 Löwe hat jetzt 45000km auf der Uhr Bj 6/2009. Als ich fast 30000 km gefahren bin ist einmal im Winter Warnleuchte gegangen "keine...
  • Modelljahr 2012 Cupra R: Welchen Schaltknauf habt Ihr denn bekommen?

Modelljahr 2012 Cupra R: Welchen Schaltknauf habt Ihr denn bekommen?: Hallo, in einem anderen Thread hat der User "Heiko78" darauf hingewiesen, dass er einen normalen Schaltknauf im Cupra R verbaut hat. Daraufhin...
  • Wie habt ihr euren Fahrzeugbrief erhalten?

Wie habt ihr euren Fahrzeugbrief erhalten?: Hallo zusammen :) Ich hab mal ne Frage an die Leute die Ihren Leon Finanziert haben und schon Ab bezahlt haben. Bei mir war es soweit jetzt und...
  • Habt Nachsicht mit einer Anfängerin: 2.0 TDI Bj. 2006 Rußpartikelfilter ?

Habt Nachsicht mit einer Anfängerin: 2.0 TDI Bj. 2006 Rußpartikelfilter ?: Hallo zusammen, nach einer rasanten Probefahrt bin ich hin und weg und würde gern zugreifen. Es war überhaupt das erste Mal, ein Seat und ich...
  • Habt ihr euren FR/Cupra kauf bereut?

Habt ihr euren FR/Cupra kauf bereut?: Hallo Bin heut Cupra und FR gefahren, man geht der Cupra geil :D Weiß jetzt nur net welchen ich nehmen soll beim Cupra stört mich das der keine...