[5D] TGI höher gelegt?

Diskutiere TGI höher gelegt? im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Mahlzeit zusammen, es geht grad im Erdgasfahrer-Forum darum, ob die TGI Modelle der VAG im Vergleich zu den Benzinern/Diesel-Maschinen (aufgrund...
  • TGI höher gelegt? Beitrag #1
Odde

Odde

Reaktionen
0
Mahlzeit zusammen,

es geht grad im Erdgasfahrer-Forum darum, ob die TGI Modelle der VAG im Vergleich zu den Benzinern/Diesel-Maschinen (aufgrund der Gastanks) 2cm höher gelegt sind. Kommt alles vom hören-sagen, daher will ich der Sache mal auf dem Grund gehen und einfach mal vergleichen. Daher brauche ich Bilder von euch, wo der Wagen seitlich abgebildet ist, auf serienmäßigen 16" Felgen und 205/55 Bereifung.

• TGI höher gelegt? Beitrag #2
Was du brauchst, ist eine Messung vom Mittelpunkt des Rads zur Unerkante des Radlaufs. Auf einem Bild wirst du 2cm nicht zuverlässig nachprüfen können.

• TGI höher gelegt? Beitrag #3
....oder Du machst es Dir einfacher und schaust in Deinen Fahrzeugschein. Steht dort 1459 ist er nicht höher....oder Du suchst hier im Forum nach den Abständen Radnabe->Kotflügelkante.

• TGI höher gelegt? Beitrag #4
Danke der_Bär, warum nicht einfach wenn es auch kompliziert geht. Meine Fahrzeughöhe ist in der Tat 1459 mm, dann ist da also nichts dran. Beim Bildervergleich wäre es mir eh nur darum gegangen, die Aussagne "beschissenere Optik" zu entkräften. Aber dann ist das Auto nicht höher, Thema erledigt, dann kann hier zu.

• TGI höher gelegt? Beitrag #5
.....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TGI höher gelegt?

TGI höher gelegt? - Ähnliche Themen

Offzielle Presseinfos zum Leon 5P: Den neuen Leon wird zum Modellstart mit nur 2 Benzin- und 2 Dieselmotorisierungen geben, die allesamt die EU4 Abgasnorm erfüllen. Benzin: 1,6 l...
Oben