TFT -> wie befestigen ?

Diskutiere TFT -> wie befestigen ? im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, da ich im laufe der Woche meine neues Radio bekomme, ein Blaupunkt Las Vegas DVD35. Wo mit man ja auch ein TFT ansteuern kann, sei es für...
  • TFT -> wie befestigen ? Beitrag #1

Solarius

Reaktionen
0
Hallo,

da ich im laufe der Woche meine neues Radio bekomme, ein Blaupunkt Las Vegas DVD35.
Wo mit man ja auch ein TFT ansteuern kann, sei es für Filme oder besser für Tracklisten
und Einstellungen, stellt sich mir die Frage, wie mache ich einen TFT fest ?
Ach ja und zwar Rückrüstbar ohne Löcher oder Sonstiges.
Kann mir jemand ein paar Tipps geben ?

Vielen Dank
Michael

• TFT -> wie befestigen ? Beitrag #2
ich mein ich hab mal so ne Halterung gesehen wo man in den Lüftungsdüsen reinclipsen kann bzw sowas könntest ja auch selbst bauen oda?

• TFT -> wie befestigen ? Beitrag #3
Ich habe tatsächlich was gefunden, von Blaupunkt.
Die Halterung wird von hinten in den Lüftungsschlitzen verschraubt.
Sieht ziemlich stabil aus.

• TFT -> wie befestigen ? Beitrag #4
suppi muss halt nurnoch gefallen wa?

kannst mal den link geben?

• TFT -> wie befestigen ? Beitrag #5
Die Teilenummer habe ich gerade hier : 7 608 009 200
Siehe Anhang...

Anhänge

• Monitorhalter.pdf
    147,1 KB · Aufrufe: 36
  • TFT -> wie befestigen ? Beitrag #6
THX

ich finde des ne gute lösung wenn man net allzuviel basten will ^^

Thema:

TFT -> wie befestigen ?

TFT -> wie befestigen ? - Ähnliche Themen

Umbauprojekt Android Navi/Radio: Möchte euch hier mein Umbauprojekt vorstellen Die ersten Monate hat mir mein Navigationagerät in 6,5 Zoll eigentlich gereicht...dachte nicht das...
Nebelscheinwerfer / Gitter: Hallo zusammen, leider hatte ich mit meinen FR einen kleinen Rempler, wodurch der Nebelscheinwerfer paar Millimeter eingedrückt wurde. Nun wollte...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
2.0TDI Kühlkreislauf Odyssee - Evtl. falscher Wärmetauscher verbaut?: Hallo zusammen, so langsam bin ich etwas am verzweifeln und hoffe, dass hier jemand fachkundiges Tipps geben kann. Ich fange mal Chronologisch...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Oben