TFT Bildschirm in Mittelkonsole

Diskutiere TFT Bildschirm in Mittelkonsole im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; kannste die preislsite mal einscannen und die webseite des Ah posten, währe doch sehr interessiert daran wenn es so günstig gehen würde...
  • TFT Bildschirm in Mittelkonsole Beitrag #21
Original von slott
voraussetzung is das man eine manuelle besitzt. wie mein kumpel sich einen leon gekauft hat hat die verkäuferin gemeint das man für ca 270 euro eine nachrüsten kann und hat uns denn ausdruck von ihrer preisliste gezeigt. beim auto sellmayr in regensburg war das. da hab ich mich mit meinen kumpel grad noch abgesprochen ob es wirklich so war und er hat zugestimmt!

kannste die preislsite mal einscannen und die webseite des Ah posten, währe doch sehr interessiert daran wenn es so günstig gehen würde.
eigentlich gehört ja die steuerheinheit (bedienteil), die elektrisch steuernde klappenanlage dazu, sowie diverse sensoren, für dessen einbau das amaturenbrett ausgebaut werden müsste.
würde mich aber gern eines besseren belehren, vondaher immer her mit den infos! biett bittte :)

mfg schnuf

• TFT Bildschirm in Mittelkonsole

Anzeige

• TFT Bildschirm in Mittelkonsole Beitrag #22
laut dem was mir die verkäuferin gesagt hat stimmt des. mal schaun ob ichs noch auftreib. ich muss etz dann mal sowieso mal zum händler dann frag ich bei der gelegenheit. aber ich habs schon so verstanden und mein kumpel auch vielleicht hat er die liste noch dann schick ich sie euch!

• TFT Bildschirm in Mittelkonsole Beitrag #23
hallo alle zusammen
hallo slott :D

muss mich mal kurz vorstellen bin der besagte kumpel von slott der diese "fantastische" angebot der climatronic für eine leon bekommen hat.
und ich kann sagen ja es gibt die climatronic für unschlagbarr 210 euro (siehe seat.de preisliste sonderaustattung) nur das problem ist, für 210 euro gibts die climatronic nur im leon genio, da der wahrscheints die sensoren usw. schon hat
für alle die sich ne climatronic in eine anderes modell bauen lassen wollen müssen leider 1300 euro in blättern
war leider ein kleiner verständnisfehler von mir (wer lesen kann is klar im vorteil)

mfg

Thema:

TFT Bildschirm in Mittelkonsole

TFT Bildschirm in Mittelkonsole - Ähnliche Themen

Beleuchtung Mittelkonsole (Striche) werden sporadisch kurz heller: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe einen Seat Leon 5F ST FR, 2.0 TDI (184 PS), BJ 2017, Facelift, Handschaltung. Die Beleuchtung der...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Zweimassenschwungrad oder nicht?: Hallo an alle 1M1-Liebhaber, ich hatte vor kurzem ein Getriebeschaden. Auf der Autobahnfahrt nach ca. 100km hat es einen Knall getan, danach hat...
[ST] Abdeckung Getränkehalter: Hallo zusammen, mich stört irgendwie diese dauerhaft offene Getränkehalterung in der Mittelkonsole. Andauernd ist sie verstaubt und lässt sich...
ABS Steuergerät keine Kommunikation möglich: Hallo, kurz zu mir. Ich bin der Harald schon im gesetzteren Alter(Mitte 50) und nicht unerfahren was das Schrauben an Autos an geht. Unser...
Oben