TFL falsch angeschloßen

Diskutiere TFL falsch angeschloßen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hey Leute, ich habe gerade ebend festellen müssen das meine TFL falsch angeschloßen sind sprich der Linke wird als Rechter anerkannt und...
  • TFL falsch angeschloßen Beitrag #1

Passi9291

Reaktionen
0
Hey Leute,
ich habe gerade ebend festellen müssen das meine TFL falsch angeschloßen sind sprich der Linke wird als Rechter anerkannt und andersrum. Nun meine frage kann ich den fehler selber beheben oder muss ich da zum freundlichen hin? Danke im vorraus für eure antworten.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hat keiner eine ahnung wie ich die umstecken kann?

Zuletzt bearbeitet:
  • TFL falsch angeschloßen Beitrag #2
das ist bestimmt ein Fehler im Steuergerät

• TFL falsch angeschloßen Beitrag #3
also ich habe mal autoscan gemacht und dort zeigt er mir kein fehler an

• TFL falsch angeschloßen Beitrag #4
Was soll er dir denn auch als Fehler setzen? "Hey du ich weiß ja dass der linke eigentlich der rechte ist und umgekehrt, aber mir ist das rille"?

Weiß aber nicht ob man sowas programmieren kann :-(

Thema:

TFL falsch angeschloßen

TFL falsch angeschloßen - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Problem mit dem Blinker bei den Dectane Dayline!: Hallo Leute, ich bin relativ neu hier, hab meinen Löwen (1.8T 20V Bj.´02) erst seit 6 Monaten.:D Lese immer mit bei euch, aber jez kommt es zu...
Motorstörung? 2.0 TDI: Fall echt bald vom glauben ab, jeden Monat mittlerweile in der Werkstatt!!! Erst über nen Tausender liegen gelassen... Fing gerade ganz harmlos...
Turboausfall: Hey Hatte vor ca. 2 Wochen schoneinmal einen Turboausfall. Nachdem man den Motor an und wieder ausgeschaltet hat war alles wieder OK! Hier wurde...
Tankanzeige und Aussentemperaturanzeige defekt: Hallo zusammen Letzte Woche war mein Leon zur jährlichen Inspektion in der Garage. Eigentlich ist alles i.O. bis mir der Freundliche zum...
Oben