Problem mit dem Blinker bei den Dectane Dayline!

Diskutiere Problem mit dem Blinker bei den Dectane Dayline! im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute, ich bin relativ neu hier, hab meinen Löwen (1.8T 20V Bj.´02) erst seit 6 Monaten.:D Lese immer mit bei euch, aber jez kommt es zu...
ossibayer

ossibayer

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin relativ neu hier, hab meinen Löwen (1.8T 20V Bj.´02) erst seit 6 Monaten.:D
Lese immer mit bei euch, aber jez kommt es zu meinem ersten Beitrag und Problem.

Ich hab mir die Dectane Dayline Scheinwerfer gegönnt, nur hab ich das Problem, dass ich den Scheinwerfer auf der
Fahrerseite (links) nicht anschließen kann bzw den Blinker nicht.
Und zwar ist es bei meinem Leon (ich schätz mal eigentlich auch alle anderen) so dass der Blinker auf der Beifahrerseite (rechts), ein extra Kabel hat zum anschließen und der linke aber nicht da ist der Blinker über den Hauptstecker mit angeschlossen ist. Das ist wiederrum nicht bei den Scheinwerfern von Dectane berücksichtigt worden,:sabber: deshalb meine Frage wie habt ihr das Problem gelöst?!
Ich bin ja nicht der einzigste der die Dinger einbauen will bzw hat?

Danke euch schonmal im vorraus!


mfg Chris


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hat keiner eine Antwort für mich? :(
Bzw. Kann mir keiner sagen was er für Stecker Links und rechts hat?
Ich will ja nur wissen wie bei euch die Stecker sind:

Rechts: einen an den hauptscheinwerfer und einen extra an den Blinker,

Links: einen an den Hauptscheinwerfer und dann kommt aus dem SW ein Kabel für dem Blinker!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
08.11.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Problem mit dem Blinker bei den Dectane Dayline! . Dort wird jeder fündig!
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Beiträge
3.084
Reaktionen
0
Also der Stecker der vom Fahrer-Scheinwerfer zum Blinker geht fehlt?
Falls ja, ist bei der Herstellung wohl nen Fehler passiert. Tausch die Scheinwerfer um!
 
Thema:

Problem mit dem Blinker bei den Dectane Dayline!

Problem mit dem Blinker bei den Dectane Dayline! - Ähnliche Themen

  • Problem LED Rückleuchten

    Problem LED Rückleuchten: Hallo, habe LED Rückleuchten von Sonar verbaut und im cockpit geht die Leuchte EPC an und beim Fehler auslesen zeigt an das der Bremslichtschalter...
  • Heckstoßstange problem

    Heckstoßstange problem: Hallo leutz, ich fahre einen 1m 1,8 20V Bj.2000. Nun hab ich mir überlegt das ich mir gerne einen Sport ESD anbauen würde. Nun komme ich auch...
  • Problem mit Haifisch Antenne

    Problem mit Haifisch Antenne: Hallo Leutz, ich hab mir vor ein paar Tagen eine Haifisch Antenne gekauft: Nach meinen Recherchen hat man mit dieser Antenne keinen guten...
  • Problem mit Angel eyes

    Problem mit Angel eyes: Sers, habe mir AEs eingebaut:nene: und als ich dann das Standlicht angemacht habe, ging auch das Abblendlicht an, aber nur auf der rechten Seite...
  • Dayline Problem

    Dayline Problem: Hab heute meine Daylines eingebaut aber irgendwie passen die nicht 100 %, ich hab eine Spalte unter dem Scheinwerfer, mein kleiner Finger passt...
  • Dayline Problem - Ähnliche Themen

  • Problem LED Rückleuchten

    Problem LED Rückleuchten: Hallo, habe LED Rückleuchten von Sonar verbaut und im cockpit geht die Leuchte EPC an und beim Fehler auslesen zeigt an das der Bremslichtschalter...
  • Heckstoßstange problem

    Heckstoßstange problem: Hallo leutz, ich fahre einen 1m 1,8 20V Bj.2000. Nun hab ich mir überlegt das ich mir gerne einen Sport ESD anbauen würde. Nun komme ich auch...
  • Problem mit Haifisch Antenne

    Problem mit Haifisch Antenne: Hallo Leutz, ich hab mir vor ein paar Tagen eine Haifisch Antenne gekauft: Nach meinen Recherchen hat man mit dieser Antenne keinen guten...
  • Problem mit Angel eyes

    Problem mit Angel eyes: Sers, habe mir AEs eingebaut:nene: und als ich dann das Standlicht angemacht habe, ging auch das Abblendlicht an, aber nur auf der rechten Seite...
  • Dayline Problem

    Dayline Problem: Hab heute meine Daylines eingebaut aber irgendwie passen die nicht 100 %, ich hab eine Spalte unter dem Scheinwerfer, mein kleiner Finger passt...