Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Test Drive I ??? im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Oha, da wette ich dagegen:p Ich denke die geben sich nicht viel, die Rothe-PS sind aber meist recht tiefgestapelt und fangen das Mehrgewicht...
Test Drive I ??? Beitrag #41
relax
Reaktionen
19
Oha, da wette ich dagegen Ich denke die geben sich nicht viel, die Rothe-PS sind aber meist recht tiefgestapelt und fangen das Mehrgewicht wieder auf
Aber ein Duell aus der Fahrt ab 100 wäre schon geil8)
Egal wie. Das wäre bestimmt geil. Ihr braucht aber dann noch nen flotten der mit der cam hinterher gehen kann, dass könnte Cupra-Turbo sein. Wäre ja der flotteste von allen. und dann der Sieger gegen Cupra-Turbo. Man müßte so nen Test Drive in Nord, Ost, Süd und West machen. Und in Altenburg die besten gegeneinander Das wäre ne richtig schöne Sache. Auch wenn ich der Gegner von Raserei auf deutschen Autobahnen bin 8)
Test Drive I ??? Beitrag #43
The Predator
Reaktionen
0
rothe ps sind rothe ps... wenn er sagt 400 sinds 400... bissl mehr bissl weniger..
is bei muggianu nicht anders... das sind einfach seriöse tuner die nicht übertreiben
kommen können beide gerne, wer da die nase vorn hat etc. keine ahnung würde sich ja dann zeigen
je nach dem wann das is wird meiner aber evtl auch noch ein wenig mehr haben
Test Drive I ??? Beitrag #44
DanceFlo
Reaktionen
0
Hör ich da etwa heraus, dass Predater nicht gerne nachsteht?!?! Also wie gesagt. Mich würde es schon interessieren. Mal schauen ob man auch Part I im Westen machen kann. Halt in Regionen unterteilt. Wird hier wohl nur was schwer mit freien Autobahnen. Muss wohl mal mit schmiddy drüber sprechen:]
Weil bei allem Respekt zu deinem schönen Batmobil, es wohl schon schwer wird. Mit nem super leichten 4Zylinder Turbo gegen nen 6 Zylinder Turbo. Auch wenn deiner leichter ist, könnte es schwierig werden. Und genau deshalb. Lieber noch 20-25 Pferdchen drauf und der 6 Zylinder dürfte keine Chance mehr haben Wäre aber bestimmt ein leckeres Duell.
Mal ne Frage: Um wieviel Kg ist dein CupraR leichter, gegenüber der Serie?
Test Drive I ??? Beitrag #47
Mati
Gast
Toll mit meinen Winterreifen brauch ich nicht kommen, die haben so ein schlechtes Fahrverhalten in den Hören Geschwindigkeitsregionen (ab210) da bringt dat eh nix. Mit Sommerreifen hät ich nicht nein gesagt, die kleben besser .
gruß Matti
Test Drive I ??? Beitrag #48
LeonT
Reaktionen
1
Bis das Fahren stattfindet ist es eh schon wieder Sommerreifen-Saison, also keine Hektik
Test Drive I ??? Beitrag #49
The Predator
Reaktionen
0
ca. 50 kg leichter macht zeitmässig aber nicht so viel aus
naja man darf nicht nur gewicht rechnen, auch das ein allrad mehr widerstand hat durch den allrad (schleppleistung)
Test Drive I ??? Beitrag #50
relax
Reaktionen
19
Stimmt, macht beim kleinen 20VT immerhin 5km/h Endgeschwindigkeit aus. Wenn mans umrechnet wieviel PS man braucht um 5 km/h dazu zugewinnen sind das schon ein paar PS.
relax:wave:
Test Drive I ??? Beitrag #51
LeonT
Reaktionen
1
Ich glaub wir haben unsere Strecke gefunden :]
Die A9 auf höhe Ingolstadt schein ideal zu sein: 3-Spurig, relativ eben und wenig Steigung/Gefälle. Nur der Verkehr... Aber das liegt wahrscheinlich am Beginn der Schulferien.
Test Drive I ??? Beitrag #52
ReMo
Reaktionen
0
zwar schon n Stück weit weg aber okay... von mir aus Wenns nicht so extrem ist mitm Verkehr... ansonsten ists wenig sinnvoll
ich befürchte schon wenn wir den Rothe 2.9LV6 vom Altenburg-Treffen 2005 auftreiben dann hat er endlich mal nen gegner wobei ich glaub da siegt mal wieder gelb......heheh aber ansonsten ist predators Leon schon eine verdammt geile ***** *auch haben will*
Test Drive I ??? Beitrag #54
The Predator
Reaktionen
0
kommt drauf an wann der Test Drive I ist... aber spätestens ende des jahres könnten sich die Karten nochmal neu mischen
Test Drive I ??? Beitrag #55
LeonT
Reaktionen
1
@ Kenny
Weißt du zufällig, wann die A9 bei relativ leer ist? In der Ferienzeit oder außerhalb?
@ TurboFranky
*zustimm* Hatte ja am Sonntag das Vergnügen mit ihm mitfahren zu düfen :astonish: :megasmil: Hab das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Und was noch schlimmer ist: ich konnt nicht schlafen in der Nacht :laughing:
Test Drive I ??? Beitrag #56
kenny
Reaktionen
0
Der Verkehr ist das grösste Problem an der A9. Die ist ständig gut befahren. Daher sollten wir uns auf ein Wochenende ausserhalb der Ferien einigen und dann am besten früh morgens ab 08:00 - 10:00 Uhr oder erst wieder spät Abends/Nachts, da ist die dann relativ frei.
Wir sind zwar auch schon am späten Vormittag zu dritt nach Ingolstadt zu nem Treffen geheizt, aber da mussten wir alle drei spuren komplett ausnutzen. *zu sissi und d3m0n zwincker*
Test Drive I ??? Beitrag #57
LeonT
Reaktionen
1
Danke für die Auskunft
Ich sag mal einen von mir spontan auserwählten Termin, der außerhalb der Ferienzeit liegt: 07.05.2006 um 7:00 Uhr auf einenem Parkplatz in der Nähe von Ingolstadt (kenn leider keinen dort ;( ). Wer würde kommen?
Test Drive I ??? Beitrag #58
kenny
Reaktionen
0
Hm, Sonntag wird bei mir ab April schlecht ausschauen da ich dann zu 90% einen Nebenjob an einer Tanke haben werde.
Vorschlagen würde ich die genannte Strecke zwischen Ingolstadt-Süd -> Manching -> Langenbruck. In Ingolstadt Süd gibt´s glaub ich sogar nen Burger-King, da wäre doch ein guter Treffpunkt.
Test Drive I ??? Beitrag #59
The Predator
Reaktionen
0
joa schau ma mal des wird scho irgendwie klappen
aber so in der nacht wär scho auch geil 2 oder 3 uhr nachts
Test Drive I ??? Beitrag #60
LeonT
Reaktionen
1
2-3 Uhr wär schon geil! Aber dann hast du einen großen Vorteil mit deinem Xenon
Kannst ja auch hinter uns fahren und die Straße für uns mit ausleuchten
Chiptuning-"Vergleichstreffen" in KA-Stuttgart -CW-VS: Im Wendland-Thread kam die Frage auf ob man ein solches Treffen nicht einmal Veranstalten kann weshalb ich hier diesen Thread eröffne.
Dies ist...
Testfahrt Part V am 17.04.05: Da Ayke bereits in einem anderen Thread nachgefragt hat, eröffne ich hier das entsprechende Thema dazu.
Ich bitte um entsprechende Vorschläge zu...