Test Drive I ???

Diskutiere Test Drive I ??? im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; wie gesagt wenns nich zu weit is bin ich gern dabei (bis nach sonst wohin lohnt sich find ich auch nicht) denke aber mal man findet da schon ne...
  • Test Drive I ??? Beitrag #21
wie gesagt wenns nich zu weit is bin ich gern dabei (bis nach sonst wohin lohnt sich find ich auch nicht)

denke aber mal man findet da schon ne lösung ;)

• Test Drive I ??? Beitrag #22
Nenn doch mal nen Umkreis, der für die Münchner aktzeptabel ist.

• Test Drive I ??? Beitrag #23
mensch jungs, zieht doch weiter nach westen, da isses vieeeel schöner :D

• Test Drive I ??? Beitrag #24
mensch jung zieh doch in den schönen süden... ;)

also nürnberg is schon n ganz schönes eck ~ 200 km aber für die wissenschaft würde ich dieses eck auf mich nehmen!

evtl bin ich in 1 - 2 wochen eh da oben :D

• Test Drive I ??? Beitrag #25
Dann meld dich mal :wave: Vielleicht können wir uns dann mal treffen, wenn du in Nürnberg bist.

@ all
Ich fasse mal kurz zusammen: zur Auswahl stehen die B2 bei Nürnberg/Roth, die A7 oder A9 (A8 und A99 sagen mir nicht viel von der Strecke her ?( ). Stimmt ab, Jungs ;)

• Test Drive I ??? Beitrag #26
abstimmen ??? nee nee nee

das führt zu nix ! ;) ......chaos !!!!

da du zu diesem " Testdrive " geladen hast.. solltest du einfach den Ort des geschehens festsetzen...

wer sich dann angsprochen fühlt... der kommt.. und wem dies net zusagt.. der lässt es !

evtl. kann man das ja beim nächsten mal woanders machen !

gruss bambam

• Test Drive I ??? Beitrag #27
Gab´s hier im Forum nicht irgendwo mal eine Karte auf die man sich eintragen konnte bzw. automatisch eingetragen war sobald man die Postleitzahl in seinem Profil eingetragen hatte? Da könnte man doch schauen wo im Süden (Bayern) die Leute so herkommen und der zentralste Treffpunkt wäre.
Hier haben jetzt einige aus dem Raum Nürnberg sowie Predator und ich aus dem Raum München Interesse angemeldet an so einem Treffen. Wie wär´s wenn wir uns alle in der Mitte und zwar in Ingolstadt treffen. Da gibt´s auch genug Möglichkeiten auf der A9 ein paar Kilometer abzuspulen. ;) :D

• Test Drive I ??? Beitrag #28
Das klingt sinnvoll :)
Wir können ja darüber, zumindest Streckenmäßig, am Sonntag in München drüber quatschen. BTW: Ich werd ja am Sonntag sehen, wie gut die A9 ist :D

• Test Drive I ??? Beitrag #29
jepp alle die am So da sind bzw. an dem Thema Interesse haben können sich da ja an einen tisch hocken (also alle ps-blöden und die es werden wollen)

und dann finden wir da schon ne lösung... wer lust hat kann auch gern parallel zum batmobil mitfahren... also bei na probefahrt ;) evtl mit cam oder so

• Test Drive I ??? Beitrag #30
@FR 771
Dann achte mal auf die Gegend um Ingolstadt. Ich finde die Strecke zwischen Ingolstadt-Süd -> Manching -> Langenbruck eigentlich sehr gut geeignet. Die ist dreispurig, recht eben und gut ausgebaut. Achte mal drauf.

@TP
parallel zum batmobil
Das wird aber schwierig... ;) :D
Ansonsten ist die Idee gut sich gleich mal am Sonntag Gedanken drüber zu machen.

• Test Drive I ??? Beitrag #31
naja dann halt dahinter her fahren... so...

hast ja gesehen du kommst schon hinterher... noch hab ich ja winterschuhe drauf und da is ja dann bei ~240 sense (man will ja nix riskieren)

• Test Drive I ??? Beitrag #32
Hi Leutz
Könnt ihr nicht zu eurem Test Drive I noch Cupra-Turbo einladen. Würde mal gern sehen wie Predator vs. Cupra-Turbo abgeht. Die beiden stärksten und mit geilsten Löwen gegeneinander:D
Ich denke das wäre ne schöne Sache;)
LG
Flo

• Test Drive I ??? Beitrag #33
Hmm der Vergleich würd mich auch interessieren. :)

@ Kenny
Klar mach ich ;) Wenn frei ist, dann teste ich die dann auf der Fahrt gleich mal aus.

• Test Drive I ??? Beitrag #34
Ich dachte immer das wäre ein frei zugängliches Treffen und nicht nur für geladene Gäste. ;) :D
Wenn cupra-turbo zeit und lust hat dann schreibt er´s sicher hier rein.

• Test Drive I ??? Beitrag #35
Hi Leutz
Könnt ihr nicht zu eurem Test Drive I noch Cupra-Turbo einladen. Würde mal gern sehen wie Predator vs. Cupra-Turbo abgeht. Die beiden stärksten und mit geilsten Löwen gegeneinander:D
Ich denke das wäre ne schöne Sache;)
LG
Flo

Das lass mal Liquide nicht hören!8o ;)

Wobei der unfaire Vergleich ungefähr so ausgeht wie ein TS TDI gegen nen CupraR:p

relax:wave:

• Test Drive I ??? Beitrag #36
Liquide hab ich noch gar nicht gesehen. 8) Aber Liquide vs. Predator und Cupra-Turbo kann schön mitgehen und uns super Aufnahmen bescheren:D Wenn alle könnten wäre bestimmt super geil:) Schade das es soweit ist, bis in den Süden. Sonst wäre ich mit dabei. Aber erts nachdem chippen:]
Lg Flo

• Test Drive I ??? Beitrag #37
Cupra-Turbo und Liquide V6 = pure Kraft aus sechs Töppen und T

The Predator 4 Zylinder Turbo = Viel Leistung mit sehr gutem Leistungsgewicht

So würd ich das jetzt interpretieren ;)

• Test Drive I ??? Beitrag #38
Egal wer mit wem und wer gegeneinander. Es wäre aber alles ziemlich heftig und geil. Halt die creme de la creme;)

• Test Drive I ??? Beitrag #39
Aber bei allem Respekt, Cupra-Turbo spielt schon in einer anderen Liga.:sabber:
Wobei die 6-Töpfer auch noch Allrad haben...
Wobei der Vergleich Liquide und TP schon interessant wäre...

relax:wave:

• Test Drive I ??? Beitrag #40
Ja, vorallem weil die beide fast die gleiche Leistung haben ;)
Aber ich glaub TP würde das Duell für sich entscheiden, schließlich hat er keinen Allrad und er ist leichter. Das gilt aber nur, wenn aus der Fahrt ca. 100 km/h beschleunigt wird, wenn aus dem Stand beschleunigt wird, dann ist Liquide wahrscheinlich der schnellere.

Thema:

Test Drive I ???

Test Drive I ??? - Ähnliche Themen

Chiptuning-"Vergleichstreffen" in KA-Stuttgart -CW-VS: Im Wendland-Thread kam die Frage auf ob man ein solches Treffen nicht einmal Veranstalten kann weshalb ich hier diesen Thread eröffne. Dies ist...
Testfahrt Part V am 17.04.05: Da Ayke bereits in einem anderen Thread nachgefragt hat, eröffne ich hier das entsprechende Thema dazu. Ich bitte um entsprechende Vorschläge zu...
Oben