Tempomat nicht angeklemmt

Diskutiere Tempomat nicht angeklemmt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Bei meinem kleinen blauen Löwen hatten die spanischen Freunde vergessen den Tempomat anzustecken. Vielleicht war gerade Siesta als das dran war...
  • Tempomat nicht angeklemmt Beitrag #1

sinux

Reaktionen
0
Bei meinem kleinen blauen Löwen hatten die spanischen Freunde vergessen den Tempomat anzustecken. Vielleicht war gerade Siesta als das dran war.
Meine Werkstatt sagte natürlich: "Das haben alle EU-Importe" - ich kann nur noch drüber grinsen, die Holländer müssen geärgert werden oder vielleicht merken die das ja nicht... ;)

Thema:

Tempomat nicht angeklemmt

Tempomat nicht angeklemmt - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat Leon 1.6 1M 2002BJ Wasserparty im Kofferraum: Moin liebe Seat-Freunde! Ich habe vor knapp 3 Wochen einen Leon 1M, BJ2002, 105 PS, 16V gekauft und musste leider feststellen, dass der...
[ST] Langstreckenerfahrung e-HYBRID (Verbrauch und mehr): Hier ein Abriss meiner ersten Langstreckenerfahrung mit meinem Leon ST e-HYBRID (Softwarestand 1780). Mein vorheriges Fahrzeug war ein Leon 5F ST...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben