Temperaturanzeige defekt?Zeit für kurze Hosen?

Diskutiere Temperaturanzeige defekt?Zeit für kurze Hosen? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hab mir echt überlegt ob ich heut morgen kurze Hosen anziehen soll :D ,nachdem die Außentemp.-Anzeige anfangs +15°C anzeigete und sích schließlich...
  • Temperaturanzeige defekt?Zeit für kurze Hosen? Beitrag #1

Marcus9001

Reaktionen
0
Hab mir echt überlegt ob ich heut morgen kurze Hosen anziehen soll :D ,nachdem die Außentemp.-Anzeige anfangs +15°C anzeigete und sích schließlich während der Fahrt auf +39°C :astonished: steigerte.Ist der Fühler defekt oder nur verstopft?Wo sitzt der Fühler überhaupt.der sollte ja schon windgeschützt sein oder?

Greetz Marcus

• Temperaturanzeige defekt?Zeit für kurze Hosen? Beitrag #2
Sitzt dieser Fühler nicht vor dem Kühler (hinter der vorderen Stossstange)

• Temperaturanzeige defekt?Zeit für kurze Hosen? Beitrag #3
Die Temperatur wird doch an verschiedenen Stellen gemessen und ein Mittelwert gebildet ... such mal hier im Forum ... ansonsten kann man doch auch ein paar Werte über den BC abfragen ...

EDIT : Ich hab gesucht .. aber werde net fündig ...! In der Climacode-Tabelle kann man 2 Außenwerte abfragen .. ob das alle sind ?

• Temperaturanzeige defekt?Zeit für kurze Hosen? Beitrag #4
Ein Außensensor sitzt AFAIK vorne fahrerseitig in der Frontschürze (beim Signo/Sport), der andere im Spritzwasserkasten. ?( Hinten ist eigentlich nix, nur vorn.

• Temperaturanzeige defekt?Zeit für kurze Hosen? Beitrag #5
Mal ne dumme Frage: Bezieht sich die Frage auf einen Leon, oder einen Ibiza?!? (wegen Avantar)

• Temperaturanzeige defekt?Zeit für kurze Hosen? Beitrag #6
Ja hätt ich dazuschreiben sollen,hab gedacht durch das Avatar wär es klar.Ja Ibiza GP01.

Aber war gard beim Händler der bestellt jetzt einen neuen Fühler und zwar sitz der im Außenspiegel beifahrerseite unten dran ist so ein kleines Zäpfchen das über steht,sieht von weitem aus wie ein Tropfen.

Greetz

Thema:

Temperaturanzeige defekt?Zeit für kurze Hosen?

Temperaturanzeige defekt?Zeit für kurze Hosen? - Ähnliche Themen

[27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
Langzeitbericht über meinen Leon!: Guten Tach ihr alle. Nun möchte ich einmal einen Bericht schreiben, was ich so im laufe der Jahre alles mit meinem Leon erlebt und durchgemacht...
[1M] Klimacodes: Beim Leon (1M) mit Climatronic kann man über diese einige Systemparameter des Seat Leon abrufen. Wichtig! - Diese Codes dienen ausschliesslich...
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder: So. Nachdem nun mein Großer Wutanfall etwas geschwächt ist und ich nun etwas sachlicher dazu schreiben kann werde ich nun meine Erfahrungen mit...
Oben