Temperatur-Warnleuchte

Diskutiere Temperatur-Warnleuchte im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hab ein seltsames Problem beim Leon. Die Temperaturwarnleuchte leuchtet (plus ein piepen) manchmal beim anstarten. Wenn ich den Motor dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Temperatur-Warnleuchte Beitrag #1

Undying

Reaktionen
0
Hab ein seltsames Problem beim Leon.

Die Temperaturwarnleuchte leuchtet (plus ein piepen) manchmal beim anstarten. Wenn ich den Motor dann abstelle und nochmal starte ist es wieder aus.
Außerdem passiert das nicht immer sondern wirklich selten.

Flüssigkeit ist eigentlich genug drin im Kühlkreislauf. Ideen was das sein könnte oder muss ich zum Händler schauen?

Seltsam ist wie gesat, dass es weg ist sobald ich Motor kurz abstelle und wieder anstelle.

• Temperatur-Warnleuchte Beitrag #2
was steht dem im Fehlerspeicher?(

• Temperatur-Warnleuchte Beitrag #3
Zuletzt bearbeitet:
  • Temperatur-Warnleuchte Beitrag #4
Danke für die flott(en) Antwort(en) ...

Ich schau mich mal um ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Temperatur-Warnleuchte

Temperatur-Warnleuchte - Ähnliche Themen

von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Allgemein Niedrige Bordspannung bei Top Sport 1.8T: Hallo zusammen, :wave: ich habe seit geraumer Zeit mit einem sehr anstrengenden Problem zu kämpfen und hatte bisher kein Glück bei der...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...

Neueste Beiträge

Oben