Teilenummern Fensterheberbedieneinheit Fahrerseite

Diskutiere Teilenummern Fensterheberbedieneinheit Fahrerseite im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, ich suche die o.g. Teilenummern bzw. eine Online-Bezugsquelle ausser dem Fachhändler vor Ort! Ich spreche von dem Tasterpaar in der...
  • Teilenummern Fensterheberbedieneinheit Fahrerseite Beitrag #1
aXCell

aXCell

Reaktionen
0
Hallo, ich suche die o.g. Teilenummern bzw. eine Online-Bezugsquelle ausser dem Fachhändler vor Ort!
Ich spreche von dem Tasterpaar in der Türverkleidung.
Bei meinen geht die schwarze Farbe ab und in der Nacht leuchten sie dann komplett, nicht nur das Fenstersymbol.

Leon 1P Bj.06 Reference

Danke!

• Teilenummern Fensterheberbedieneinheit Fahrerseite Beitrag #2
  • Teilenummern Fensterheberbedieneinheit Fahrerseite Beitrag #3
Vielen Dank, werde ich machen!
Aber 'ne Teilenummer wäre vllt. für andere auch hilfreich, da man ja nicht gezwungen ist, bei Roman zu kaufen, oder evtl. eine andere Quelle hat / findet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummern Fensterheberbedieneinheit Fahrerseite Beitrag #4
Also hier mal 2 Teilenummern:

1K3 959 857 A (Schalter für Fensterheber - nur vorne)
1P0 959 857 (Schalter für Fensterheber - vorne und hinten inkl. Sicherheitsschalter für die Schalter in den hinteren Türen)

• Teilenummern Fensterheberbedieneinheit Fahrerseite Beitrag #5
Die erste nummer ist sogar ne VW Nummer, eine vom Golf 4. Kannste also vielleicht sogar mal vergleichen obbei Seat billiger/teurer ist wie bei VW.

• Teilenummern Fensterheberbedieneinheit Fahrerseite Beitrag #6
Danke für die Teilenummern!
Von der mechanischen Größe und Pinbelegung des Steckers sollten die ja identisch sein oder ändert SEAT nochmal extra was, damit die Ersatzteile untereinander nicht austauschbar sind?

Habe was gefunden, Fensterheberschalter links und rechts (da fängt es seit gestern auch an abzublättern) für insgesamt 15,- zzgl. Versand

• Teilenummern Fensterheberbedieneinheit Fahrerseite Beitrag #7
normal nicht, wär auch auch nen riesen aufwand wegen sowas alle dinger umzubauen.

• Teilenummern Fensterheberbedieneinheit Fahrerseite Beitrag #8
Abend!

Also wenn ein Golf-Teil für den Leon geändert wird, dann bekommt dieses Teil antatt der 1K* eine 1P* Nummer.

lg aqui

• Teilenummern Fensterheberbedieneinheit Fahrerseite Beitrag #9
Wenn die Nummer genau gleich ist, ist das Teil auch gleich.

Bei der Produktion weiß das Teil ja noch nicht ob es in einen VW, Seat, Porsche oder gar Bentley reinkommt.

• Teilenummern Fensterheberbedieneinheit Fahrerseite Beitrag #10
1J4 959 857D das ist nie Nummer ohne Joistik für Spiegel kann man den weiter verwenden (wie trenne ich die Beide von einander? ist es kompliziert?)

Thema:

Teilenummern Fensterheberbedieneinheit Fahrerseite

Teilenummern Fensterheberbedieneinheit Fahrerseite - Ähnliche Themen

Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Mehrere Fehlercodes und Leere Batterie: Hallo, habe mir einen gebrauchten Seat Leon 1P FR BJ: 2006 gekauft. Bei dem Auto sind mehrere Fehler im Fehlerspeicher hinterlegt, ausserdem...
Stoßfänger Gitter Mitte und Heckansatz: Hallo Zusammen, einer der Vorbesitzer meines Löwen hat einige Teile Silber gesprüht. Jedoch löst sich dort die Farbe an einigen stellen wodurch...
Cupra 300 ST: Hallo zusammen, ich bin der Dennis 26 und ich fahre seit jetzt 4 Wochen einen Cupra ST als Handschalter in Nevada Weiß. Mein Vorgänger war ein...
[ST] Von 1P 1.8TSI FR zu 5F ST 1.6TDI Reference: Hallo Leute, ich war hier vor einigen Jahren schon mal im Forum aktiv. Damals ging es um einen Seat Leon 1P, den ich mir damals bestellt...
Oben