Teilenummer Klimablende?

Diskutiere Teilenummer Klimablende? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leute, weiß zufällig jemand die Teilenummer für die Klimablende der 2.Zonen Klimaeinheit? Habe beim Ausbau der Klimaeinheit und des Tachos...
  • Teilenummer Klimablende? Beitrag #1

andreas1602

Reaktionen
0
Hallo Leute,

weiß zufällig jemand die Teilenummer für die Klimablende der 2.Zonen Klimaeinheit?
Habe beim Ausbau der Klimaeinheit und des Tachos diese blöde Blende gefetzt ;( und brauche jetzt eine neue, aber da steht keine Teilenummer drauf und weiß auch nicht, was ne neue kostet? Aber vielleicht hat jemand von euch ne Blende oder komp. Klimaeinheit?

Bitte dringend um Hilfe !!!

P.S. Seat Leon 1P VF, BJ 2007

Thema:

Teilenummer Klimablende?

Teilenummer Klimablende? - Ähnliche Themen

Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Infotainment Steuergerät Update/Problem/Defekt?: Grüßt euch, ich bin der Neue und hab ewig gesucht und brauche eure Hilfe. Ich hatte eine ältere Version für meine Steuereinheit installiert und...
Teilenummer für Facelift Heckstoßfänger ST FR/Cupra: Ich brauche für meinen Leon ST Bj.2015 eine neue Heckstoßstange.Jetzt wollte ich bei der Gelegenheit gleich eine vom Facelift nehmen.Nun scheint...
Funktionen an Fahrertür teilweise ausgefallen nach Wechsel Fensterhebermotor: Fahrzeug: Leon 1M FR tdi 150PS bj 2003 Habe folgendes Problem: Das Gestänge vom fensterheber hatte es hinter sich und die Rolle hat sich...
[ST] iPod Adapterkabel USB/AUX IN: Hallo zusammen, Mitte Januar habe ich mir einen Seat Leon 5F ST aus einer Tageszulassung zugelegt. Soweit so gut. Hat das große Mediasystem drin...
Oben